DJ´s und Janes aus Nürnberg

  • Ersteller DJane Sarcasmia
  • Erstellt am
jop, die kenne ich. Hab sie aber noch nie spielen gehört.

In ER gibt es außer uns noch Mountain High Sound und Ratchet Cut Sound, welche Parties in diese Richtung veranstalten.

Allerdings ist ER leider allgemein nicht mehr so ein günstiges Pflaster für Dancehallparties, wie zB vor vor 2-3 Jahren.
 
tech-house, biss mnml und techno.

dein name hat aber nix mit dem loop zu tun oder?

und selbst? wo bist so standartmäßig unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, die kenne ich. Hab sie aber noch nie spielen gehört.

In ER gibt es außer uns noch Mountain High Sound und Ratchet Cut Sound, welche Parties in diese Richtung veranstalten.

Allerdings ist ER leider allgemein nicht mehr so ein günstiges Pflaster für Dancehallparties, wie zB vor vor 2-3 Jahren.

ich geh eher so in richtung hip hop. hat mich nur interessiert, einer ist ein guter freund von mir.

L00P wo wohnst du in erlangen ;)
 
Tach Jungs und Mädels aus der Metropolregion Nürnberg :)


Ich wohne in Bamberg, bin aber derzeit nur zum auflegen dort und erst ab April wieder durchgehend.
Aufgelegt wird bei mir elektronische Tanzmusik u.a. auf den electro-delikatessen Veranstaltungen, z.B. am kommenden Freitag, 29.01. im Sound'n'Arts (Bamberg).
Für ein Treffen wäre ich auch zu haben, aber wäre halt erst wieder ab April machbar.

Wenn hier Leute sind, die nicht ausschließlich elektronisch auflegen und Lust haben an Donnerstagen in Bamberg aufzulegen, dürfen die mich gerne mal anschreiben, vorausgesetzt ihr habt ein wenig Erfahrung.
 
Sounds n Arts isn nicer Schuppen.

Hab 2x dort auf Dancehallevents aufgelegt.
 
@ mein freundchen: bei mir gehts in die progressive / electro house schiene, aber auch gern n bissl "kommerz house" und wenn ich in der stimmung bin n bissl trance.
bin ganz gerne im paisley, klanghaus, puls, planet und ab und zu mal hörsaal. ;)

@ Dj ALChris: in eltersdorf =)
 
@ mein freundchen: bei mir gehts in die progressive / electro house schiene, aber auch gern n bissl "kommerz house" und wenn ich in der stimmung bin n bissl trance.
bin ganz gerne im paisley, klanghaus, puls, planet und ab und zu mal hörsaal. ;)

@ Dj ALChris: in eltersdorf =)

ich wohne in dechsendorf. klanghaus meide ich ganz, paisley is fein. wenn du ins puls gehst, kannste mal bescheid sagen. kenn einen der besitzer.

bist du diesen freitag im hörsaal ;)
 
ich wohne in dechsendorf. klanghaus meide ich ganz, paisley is fein. wenn du ins puls gehst, kannste mal bescheid sagen. kenn einen der besitzer.

bist du diesen freitag im hörsaal ;)

ja bin ich in der tat, n kumpel hat geburtstag! :)

puls hab ich schon mal für samstag in betracht gezogen! ;D
 
ja bin ich in der tat, n kumpel hat geburtstag! :)

puls hab ich schon mal für samstag in betracht gezogen! ;D

jo sehen wir uns dann. haben fa abgabe und gehen kurz hin um den vodka abzuholen.
ich frag mal wegen samstag, kann dir vll vip freikarten besorgen ;)
 
Da guck ich mal 2 Wochen net rein und schon is der Thread voll -.-

@ mein freundchen: bei mir gehts in die progressive / electro house schiene, aber auch gern n bissl "kommerz house" und wenn ich in der stimmung bin n bissl trance.
bin ganz gerne im paisley, klanghaus, puls, planet und ab und zu mal hörsaal. ;)

Cool, is auch so ungefaehr mein Style :)

Hat jemand ne Idee, wie wir so ein Treffen evtl planen koennten?
 
. klanghaus meide ich ganz.

Darf ich fragen wieso, ich war zwar erst einmal da aber die location find ich echt geil.
schöner kleiner keller club, sehr cool beleuchtet.
lief damals halt nur dancehall aber war trozdem cool.

höhrsaal meide ich dagegen zu viel 16 jährige und eindeutig zu groß, aber ich schaff es auch nicht offt nach ER:)

gruß aus dem kalten NBG
 
Klanghaus ist vom Club und der Aufmachung her ganz nice.
Kenns aber auch nur von Dancehallparties und da ists im Klanghaus leider immer recht dünn besiedelt.
 
Klanghaus ist vom Club und der Aufmachung her ganz nice.
Kenns aber auch nur von Dancehallparties und da ists im Klanghaus leider immer recht dünn besiedelt.

stimmt der meinung war ich auch!
allerdings war das glaub ich an nem donnerstag und dafür doch angemessen voll.
 
hörsaal kann schon ganz fein sein. wenn ihr den newsletter abonniert, dann bekommt ihr oft vergünstigungen und freikarten. bin am freitag hs um die flasche vodka abzuholen. da treffen oder so wär ich schon dabei. meine ICQ: 467040921 ;)
 
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in Nürnberg und lege viel in meiner Freizeit elektronische Musik auf. Mein Style ist überwiegend Deep House und ich spiele fast nur von Vinyl. :) Ab und zu lege ich auch einen Abend lang in der Öffentlichkeit auf. Meist in Lounges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
super das es so einen Thread hier gibt. Verzeihtmir aber, das ich nicht alle 5 Seiten gelesen habe! :d
Ich bin neu hier im Forum, hab grad meinen ersten Beitrag im Vorstellthread geleistet und mich gern mal mit ein paar Leuten aus der Umgebung austauschen!
Wenn interesse besteht, meldet euch! ^^

Edit: Bräuchte noch n guten Plattenladen für House, Electro und Minimal. Am besten mit gebrauchten Platten. Kenne den Mono-Ton, aber der hat leider nciht so viel Elektronisches!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowie ich es mitbekommen habe, gibt es hier in Nürnberg keinen speziellen Plattenladen in Richtung elektronische Musik. Ich kenne einen guten Plattenladen in Dresden der neuen Stuff, sowie auch gebrauchte Platten in Richtung elektronischer Tanzmusik anbietet.
A pro pro, ich habe auch noch einpaar Platten in Richtung minimal zum Verkauf.:)
 
Sowie ich es mitbekommen habe, gibt es hier in Nürnberg keinen speziellen Plattenladen in Richtung elektronische Musik. Ich kenne einen guten Plattenladen in Dresden der neuen Stuff, sowie auch gebrauchte Platten in Richtung elektronischer Tanzmusik anbietet.
A pro pro, ich habe auch noch einpaar Platten in Richtung minimal zum Verkauf.:)

in erlangen finde ich keinen plattenladen mehr, in nürnberg gibt es genug. besonders wenn es in die elektronische musikrichtung geht ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben