DJ´s und Janes aus Nürnberg

  • Ersteller DJane Sarcasmia
  • Erstellt am
Am 7.3. ist in Nürnberg im Hirsch Plattenbörse.
Dort könnte man ja mal zusammen hin.


Brauch auch noch n angemessenes Pult, muss dazu noch zu IKEA :d
Wer Tipps hat, kann sich ja melden. Den Thread mit den DJ Pulten hier im Forum hab ich auch schon gesehen, sind ein paar schicke Dinger dabei und viele nutzen das Expedit Regal.
Bei mir müssen aber neben 2 Numark TTX und einem Jaytec DJM 8 noch 2 Reloop RC 600 MK2 druff. Könnte eng werden auf dem Exp.
 
Also ich bin morgen im Hirsch bei der Plattenbörse, wer Lust hat mitzukommen, kann sich ja melden, dann kann man sich dort treffen. Würd mich freuen, mal ein paar DJs/Janes kennenzulernen.
 
Also ich bin morgen im Hirsch bei der Plattenbörse, wer Lust hat mitzukommen, kann sich ja melden, dann kann man sich dort treffen. Würd mich freuen, mal ein paar DJs/Janes kennenzulernen.

ich kann morgen nicht. bekomm das auto für die fahrt nach nürnberg nicht ;)
 
Okay, das is Schade. Kann man leider nichts machen.
Ich scheck morgen auf jeden Fall nochmal meine Mails, bis dahin könnt ihr euch ja noch melden! ^^
 
Hey Nürnbergerinnen und Nürnberger!

Da ja scheinbar doch einige hier Interesse an einem Austausch neben dem Forum zu haben, würde ich mal vorschlagen das wir uns mal zu einem losen Treffen zusammen finden.

Für andere Vorschläge bin ich total offen, mache aber mal einen ersten Vorschlag: Samstag 27.03.2010 ab 18:00 Uhr mit open End. Start im Chongs Diner wo es leckere, riesige und günstige Burger gibt.

Gebt mir doch kurz Feedback:
[ ] Idee gut, Location gut, Zeit gut - bin dabei.
[ ] Idee gut, Location gut, Zeit schlecht - bin bei anderem Termin dabei.
[ ] Idee gut, Location schlecht, Zeit gut - bin bei anderer Location dabei.
[ ] Idee schlecht, Rest egal - ist eher nix für mich.

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald!

Robin
 
[X] Idee gut, Location gut, Zeit schlecht - bin bei anderem Termin dabei.

Schreibe am 29.3. eine extrem wichtige Klausur, für die ich mir den Arsch ausreissen sollte. Kann jetzt leider noch nicht sagen, pob ich da Zeit habe, wohl eher nicht.
Wäre erst ab Mitte April wieder available.
 
[ ] Idee gut, Location gut, Zeit schlecht - bin bei anderem Termin dabei.

An dem Tag ist noch Prolight & Sound in Frankfurt, ich weiß nicht, ob da nicht außer mir noch jemand hin will.
 
Idee gut, Location gut, Zeit schlecht - bin bei anderem Termin dabei.
an diesem tag haben wir unsere vorabifeier im zirkel, um geld zu sammeln. wer in erlangen wohnt, kann gerne kommen. ich bin auch dabei ;)
 
Ist das Treffen denn jetzt zustande gekommen?
Ansonsten könnten wir uns ja mal einen neuen Termin überlegen.
Ich würd mal vorschlagen, damit jeder früh genug Bescheid weiss: 8.Mai
Wie schauts da bei euch?
Plan wie von Peat: Erst was essen, danach evtl ne Bar oder Lounge oder Party, mir gleich.
Zeit war gar nicht schlecht, 18Uhr.

Was haltet ihr davon?
 
Ist das Treffen denn jetzt zustande gekommen?
Ansonsten könnten wir uns ja mal einen neuen Termin überlegen.
Ich würd mal vorschlagen, damit jeder früh genug Bescheid weiss: 8.Mai
Wie schauts da bei euch?
Plan wie von Peat: Erst was essen, danach evtl ne Bar oder Lounge oder Party, mir gleich.
Zeit war gar nicht schlecht, 18Uhr.

Was haltet ihr davon?

da bin ich mitten im abitur. da hab ich leider anderes vor ;)
 
Die Woche drauf würd auch gehen, also 15.Mai.
Gut, mit Abi kann ich verstehen! Hab ich auch durchgemacht...warte erstmal, bis du studierst!!! :p

Was sagen die anderen?
 
Hui, da hab ich den Thread mal 2 Wochen vergessen udn schon plant jemand ein Treffen... so ein Glück, dass das ganze nicht zusammengekomme ist :p

15. Mai geht bei mir sogar, aber bis dahin hab ichs eh wieder vergessen :D
 
Habs auch total verplant mal wieder reinzuschauen... Also ich find die Idee klasse, wär dabei :)
 
Ich bin mal so dreist und mach jetzt mal Werbung fuer mich selbst, da ich am Donnerstag (22.4.) zum ersten Mal auf legen werde.
Das ganze geschieht im Klanghaus, los gehts ab 10:30, Eintritt frei. Werde mit nem Kumpel auflegen, ich uebernehm die melodischere Schiene (Prog House, Techhouse, vll ein bisschen Trance), er spielt er Technolastig
 
Also die Resonanz hier ist nicht so gut, scheinbar!!! ^^
Also nochmal um das fest zu machen:
Samstag 15.Mai, 18Uhr?
Wer hat Lust?
Vor allem wo? Ich weiss leider nicht wo man in N günstig Essen und Trinken kann!

@Disaster:
Sry, um 10:30 aam Donnerstag bin ich in der Uni! ;-)
 
Also die Resonanz hier ist nicht so gut, scheinbar!!! ^^
Also nochmal um das fest zu machen:
Samstag 15.Mai, 18Uhr?
Wer hat Lust?
Vor allem wo? Ich weiss leider nicht wo man in N günstig Essen und Trinken kann!

@Disaster:
Sry, um 10:30 aam Donnerstag bin ich in der Uni! ;-)

Hm, ich hätte das Parkcafe in Nürnberg vorgeschlagen. Jedoch haben die Fr. und Sa. an eventfreien Tagen geschlossen. Ich war da zwar bis jetzt nur einmal (bei Housebombs), aber ich fands total geil. Ist sicher chillig auch mal unter der Woche.
 
wollt mal fragen ob hier einer ein mac mit snow leopard benutzt? würd mir gerne mal die installations cd ausleihen, weil ich eine neue festplatte einbaue und die cds nicht mehr habe ;)
 
Hey wie wärs einfach wenn wir unter uns Nürnbergern mal die ICQ-Nrn. oder E-Mail Addies austauschen :) dann hätt ma schoma eine größere Zahl an "Connections" hier in Nbg ;D
 
wie wärs wenn sich die Nürnberger heute Abend alle hier treffen: ;)

3546.jpg
 
Nicht mein musik, sry! :p
Wie viele Leute sind hier überhaupt aktiv und haben auch interesse an nem Treffen?
Ich mein, die letzten biede Versuche sind ja kläglich untergegangen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben