Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...geld ausgeben wenn meine ansprüche wachsen. was würde mich der ganze spaß so ungefähr kosten damit ich das mal kalkulieren kann. vll habt ihr sonst noch irgendwelche richtige newbie tipps?
ich sag schon mal danke
übrigens super forum!
übrigens super forum!
Ich möchte vorwiegend Rock, Alternative und Indie auflegen. Natürlich sind auch einige DnB und elektronische Sachen dabei.
Kann mir jemand sagen, auf was man beim auflegen NICHT elektronischer Musik achten muss?
Gibt es hier spezielle Techniken um Übergänge hinzubekommen? Das Problem ist eben, dass die BPM bei gesungegen Lieder sehr verschieden sind. Muss ich deshalb mit dem Fader arbeiten?
Hat vieleicht schon jemand Erfahrung bezüglich dem Auflegen von Indie etc. ?
Also ich glaube nicht das es Sinnvoll ist zwei verschiedene Sachen zu kaufen. Geh doch mal in nen Dj Shop und teste einfach mal.
Hallo,
ich bin neu hier und wurde gern Dj als mein neues Hobby machen.
Kann mir da jemand helfen bei der Beschaffung von den teilen und sagen wie das alles Fukntioniert?
Wenn jemand da ist wo ICQ hat meldet sich bitte bei mir:" 226752212 "
Gruß Michi
Hallo,
ich bin neu hier und wurde gern Dj als mein neues Hobby machen.
Kann mir da jemand helfen bei der Beschaffung von den teilen und sagen wie das alles Fukntioniert?
Wenn jemand da ist wo ICQ hat meldet sich bitte bei mir:" 226752212 "
Gruß Michi
Hi bin christian aus Berlin kenne einen sehr guten berliner DJ nehme bei ihm Unterricht und bin laut ihm schon sehr gut dafür das ich zuhause nich übe... und wollt mal fragen für welches system das ich nachm sommer kaufen will ich mich entscheiden soll...zur auswahl steht
numark TTX1 AT
numark TT500
Mixer hab ich überlegt nen ecler Nuo2..? oder lieber nich (sollte schon auch zum cutten sein) (Variable kurve und so)
Die zu auflegende musik iss nich genau definiert...also sollte ein relativer allrounder sein also sowohl elektronik als auch Black
mag nämlich so ziemlich alles außer schlager
und welche Nadeln würdet ihr empfehlen...Ortofon solltens schon sein
Also bei den M44-7 geh ich absolut mit. Es gibt kein System, was man mehr empfehlen kann. Es gibt keines, das so gut in der Rille liegt. Das ist gerade für Anfänger wichtig. Klingt gut. Noch nicht ganz Highend, aber tausendmal für daheim ausreichend. Über ein anderes System kann man sich Gedanken machen, wenn man seit einigen Jahren professionell auflegt, weil man dann den kleinen Klangunterschied zu schätzen weiß (Den man zu Hause auf 50,- € Lautsprechern aber gar nicht raushören kann - da braucht's schon entsprechend Hifi-Zeugs)Wenn du die Wahl hast würde ich die TTX nehmen mit nem Urei 1601 und Shure M44-7 Systemen...****** auf Ortofon..
Wie Ortofon iss *******? (<IRONIE> klar desswegen siehts man ja so oft...</IRONIE>) hmm...naja die sache iss ja das ich mir gleich was richtiges zulegen will...nich das ich mir wenn ich gehobene ansprüche haben werd neue sachen hole...und das soundsystem was ich hier hab iss..glaubt mir ausreichend...spielt sehr exakt und wenn ich will auch mit druck... achso und wie steht ihr zum Ecler Nuo-2...zu empfehlen oder auch ************auf Ortofon...