DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

kurze frage:
hab vor mir einen vci 100 zu kaufen, gibts da bekannte probleme mit amd prozessoren? ich hab nen amd turion x2
danke
 
Controller und CPU haben keinen Zusammenhang der Probleme bereiten könnte. Die Probleme die manchmal erzählt werden sind schwachsinn.

Kaufen und Spaß haben ob AMD, Intel oder sonstwas.
 
Controller und CPU haben keinen Zusammenhang der Probleme bereiten könnte. Die Probleme die manchmal erzählt werden sind schwachsinn.

Kaufen und Spaß haben ob AMD, Intel oder sonstwas.

Moment. Sofern eine Soundkarte verbaut ist kann es schon Probleme geben, besonders bei Vestax (die geben das, wie Reloop auch, zumindest sogar offiziell an). Da es aber um einen VCI100 geht gilt obige Aussage.
 
Moment. Sofern eine Soundkarte verbaut ist kann es schon Probleme geben, besonders bei Vestax (die geben das, wie Reloop auch, zumindest sogar offiziell an). Da es aber um einen VCI100 geht gilt obige Aussage.

Deswegen sagte ich ja Controller.

Aber da sieht man mal wieder wie gut doch die Hersteller ihre Produkte auf Kompatibilität ausprobiert haben:confused:
 
Leute Kann mir jemand erklären wie ich vorgehen muss um Guitar Rig 4 mit Reason zu nutzen? also ne Drumspur drauflegen
 
Aus der Audio 2 gehst du per Cinchstecker... in deine aktiven Boxen mittels Cinchstecker... folgerichtig ist nur ein Cinchkabel mit 4 maennlichen Steckern noetig.

Da hast du theoretisch Recht. Dennoch brauche ich in gewissen Situationen so einen oben erwähnten Adapter. Ich werd´s einfach ausprobieren.
 
Aus der Audio 2 gehst du per Cinchstecker....

gehst du nicht die a2 hat stereoklinken

@3x
bei der a2 sind doch passende kabel für deinen einsatz dabei(zumindest als ich mir die a2 gekauft hab)
wenn die länge nicht reicht eben doch den adapter den du oben gepostet hast und kabel in der entsprechenden länge
 
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab heute traktor sctrach pro erhalten und würde es gerne auf meinem home pc und auf meinem laptop installieren, geht das oder geht das wegen der lizenz nicht.
Laptop, pc und die traktor lizenz sind ja von mir.
 
gehst du nicht die a2 hat stereoklinken

@3x
bei der a2 sind doch passende kabel für deinen einsatz dabei(zumindest als ich mir die a2 gekauft hab)
wenn die länge nicht reicht eben doch den adapter den du oben gepostet hast und kabel in der entsprechenden länge

Das Problem ist aber das dort wo ich momentan auflege keine "PA" oder ein Mischpult steht - wenn ich meins daheim lasse - sondern ich ein Kabel mit 2 male Steckern bekomme und da kann ich die Audio 2 eben nicht einfach anschließen. Also brauch ich andere Stecker oder eben einen Adapter.
 
Heyy Leute!!
ich möchte mir ableton live 8 zulegen und suche dafür noch einen geiegneten controller!
Generell spricht mich die ni maschine sehr an!
Wollte mal fragen ob es sinn macht die maschine auf ableton live zu mappen oder ob es doch besser wäre nen apc oder dergleichen zu verwenden!

Mein Ziel wäre es meine produzierten Tracks in einzelnen Spuren live zu arrangieren!
Dies würde ich gerne mit pads machen!
Hat da wer vielleicht eine empfehlung?
Mir wäre damit sehr geholfen!

mfg
 
Irgendwie kann ich mit dem apc nichts anfangen!
Liegt vl auch daran dass ich nicht genau weiß wie er funktioniert!
Steuert man mit den einzelnen kleinen pads die einzelnen spuren der tracks oder wie kann ich das verstehen?
Alleine vom layout gefällt mir die maschine weit besser!!

Aber das kann sich ja ändern!

mfg
 
Am schenllsten und wirkungsvollsten ist es bestimmt wenn du dir mal ne Stunde Youtube-Videos reinziehst ;)
 
Irgendwie kann ich mit dem apc nichts anfangen!
Liegt vl auch daran dass ich nicht genau weiß wie er funktioniert!

Klingt nach einem weit verbreiteten Problem hier.

Warum Hausaufgaben selber machen, wenn ich sie doch abschreiben kann :confused:

Warum mir selbst Informationen suchen, wenn ich in einem Forum mal eben schnell nachfragen kann.

Warum Musik kaufen, wenn ich mir Tracks doch auch kostenlos runterladen kann.

Willkommen, Generation Internet.
 
Eher Willkommen im DJ Forum, wo jeder zweite Post dazu gedacht ist, auf Google zu verweisen...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben