Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Controller und CPU haben keinen Zusammenhang der Probleme bereiten könnte. Die Probleme die manchmal erzählt werden sind schwachsinn.
Kaufen und Spaß haben ob AMD, Intel oder sonstwas.
Moment. Sofern eine Soundkarte verbaut ist kann es schon Probleme geben, besonders bei Vestax (die geben das, wie Reloop auch, zumindest sogar offiziell an). Da es aber um einen VCI100 geht gilt obige Aussage.
Bevor ich wieder Kabel kaufe die ich nicht benutzen kann... :d
Kann ich das Kabel nehmen um eine Audio 2 direkt an aktiv Boxen oder Ähnliches zu klemmen? http://www.musik-schmidt.de/Hosa-YPR-102-Stereo-Y-Adapterkabel.html
Danke im vorraus.
Kommt darauf an welche Boxen . Für Krk brauchst du zb xlr anschlüße .
was für boxen![]()
Aus der Audio 2 gehst du per Cinchstecker... in deine aktiven Boxen mittels Cinchstecker... folgerichtig ist nur ein Cinchkabel mit 4 maennlichen Steckern noetig.Na so aktiv Boxen eben; z.B. 5.1 Systeme mit Cinch-Eingang per Male-Stecker..
Aus der Audio 2 gehst du per Cinchstecker... in deine aktiven Boxen mittels Cinchstecker... folgerichtig ist nur ein Cinchkabel mit 4 maennlichen Steckern noetig.
Aus der Audio 2 gehst du per Cinchstecker....
kein problem.
gehst du nicht die a2 hat stereoklinken
@3x
bei der a2 sind doch passende kabel für deinen einsatz dabei(zumindest als ich mir die a2 gekauft hab)
wenn die länge nicht reicht eben doch den adapter den du oben gepostet hast und kabel in der entsprechenden länge
Mein Ziel wäre es meine produzierten Tracks in einzelnen Spuren live zu arrangieren!
Irgendwie kann ich mit dem apc nichts anfangen!
Liegt vl auch daran dass ich nicht genau weiß wie er funktioniert!
Die Hoffnung zu eigenständigem Denken bewegen zu können stirbt halt zuletzt!Eher Willkommen im DJ Forum, wo jeder zweite Post dazu gedacht ist, auf Google zu verweisen...