DJ Tutor - XMAS Aktion: DJ Set zu verschenken

G

garbagegame

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Jan 2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Troisdorf
Es ist Weihnachtszeit und deshalb tun wir mal etwas Gutes!

Manch einer kennt die Aktion bereits von Ellaskins, dem DJ Tutor auf Youtube.

Mich hat Jonathan sehr inspiriert, als ich mit dem DJing angefangen habe und deshalb möchte ich mich seiner Aktion anschließen. Da ich allerdings mit dem veröffentlichen von Videos auf Youtube nichts am Hut habe, wird das Equipment hier im DJF einen Glücklichen neuen Besitzer finden.

Gestartet hatte ich das ganze im "Anfänger Equipment"-Thread, aber da ich den Thread nicht unnötig für Offtopic missbrauchen möchte und die Aktion dort auch eventuell unter gehen könnte, bekommt sie einen eigenen Thread.

Hi Leute,
In Anlehnung an den DJ Tutor (Ellaskins @ Youtube) möchte ich meine beiden Reloop RMP-1 (erste Generation, keine Scratch-Funktion, 1x schwarz, 1x weisse "Limited Edition") CD Player verschenken.
Ich mache extra keinen neuen Thread auf, damit die Neulinge belohnt werden, die sich hier den Thread durchlesen :)
Für jemanden, der noch kein Equipment hat und das DJing mit CDs erlernen möchte, tun sie noch einen guten Job, auch wenn sie nicht mehr taufrisch sind, nur 0,1er Pitch-Auflösung haben und bei einem die Play-Taste manchmal etwas schlecht reagiert. Beim zweiten klemmt manchmal das CD-Laufwerk und die Taste zum Auswerfen muss mehrfach gedrückt werden. Sonst sind sie aber technisch einwandfrei. Optisch natürlich gebraucht, aber "Nem geschenkten Gaul..."
Wer mich per PN überzeugt, dass er die Player bekommen sollte und sie idealerweise noch im Köln-Bonner-Raum abholen kann, darf sie haben. Versandkosten würde ich nicht noch tragen wollen, sonst kann ich sie auch bei Ebäh verkaufen, aber wenn jemand den Versand selbst organisiert, von mir aus. Es werden nur User akzeptiert, die maximal 20 Beiträge haben und vor dem 16.11.11 erstellt wurden und die Player werden zusammen abgegeben, also nur an eine Person.

Das ganze erfolgt natürlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie.

Fotos von Player 1:
.

Schöne Grüße!

Etwas weiter schrieb ich:
Top Post! Und danke, dass du mich an den Mixer erinnerst! Den hab ich als Ersatzmixer auch noch rumfliegen und packe ich zu meiner Aktion noch dazu (ziemlich runtergerockt das Teil, aber trotz etwas schwergängiger Fader voll funktionstüchtig! Außerdem noch die passenden Anschlusskabel. Wird somit ein billiges, aber komplettes DJ Set! Bis jetzt habe ich 2 PNs bekommen. Werde die Aktion noch bis zum 27.11. laufen lassen und mich dann für einen entscheiden.

Und scheinbar konnte ich auch noch einen weiteren User vom Sinn der Aktion überzeugen:

+1

Ich würde zu dem Set noch nen fast neuen Panasonic Kopfhörer beisteuern, ich zahl meinetwegen auch die paar Euro Versand.


Somit wird hier ein ganzes, funktionsfähiges (Mängel sind vorhanden und wurden oben angesprochen) DJ Set verschenkt, bestehend aus 2x Reloop RMP-1, 1x Gemini 626 und 1x Panasonic Kopfhörer sowie aller benötigten Kabel. Damit kann man locker die eine oder andere Privatparty rocken.
Alles was ihr tun müsst, ist mir bis zum 27.11.2011 eine PN zu schreiben, warum gerade ihr das Equipment bekommen solltet. Einzige Voraussetzung: Ihr habt WENIGER als 20 Beiträge in diesem Forum und habt Euch VOR dem 16.11.2011 angemeldet.

Um auch wirklich keinen von der Aktion auszuschließen, werde ich den Versand (innerhalb Deutschlands) entgegen oben gemachter Aussage übernehmen.


Fotos von Player2 und dem Mischer folgen morgen.
 
super sache, respect! ich würde wohl die teilnahmebedingungen erfüllen, habe aber schon ein setup und lass daher mal andere vor.
 
Ich würde die Anforderungen ebenfalls erfüllen, möchte die Chance aber an diejenigen geben welche sich gerne Equipment kaufen würden, es aber finanziell nicht können.

Allein schon aus diesem Grund - anderen die Möglichkeit zu bieten, finde ich klasse.
 
Tz von Pioneer hast nix zu verschenken?!

Scherz :D

finds ne coole Aktion. Respekt.
Eigentlich müsste dein Postfach doch längst platzen oder!? :D
 
Finde die Aktion spitze, hab dir direkt mal eine PN geschickt ;)
Ist die angekommen? Weil sie wird nicht im Postausgang angezeigt...
 
Ist die angekommen? Weil sie wird nicht im Postausgang angezeigt...

Dazu musst du hier, bei dem Feld "Private Nachrichten" bei dem Punkt "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." einen Haken machen. ;)

Sorry für diesen Themenabweicher. Weiter gehts. ;)
 
insgesamt find ich es auch sehr freundlich .. nur ich persönlich käm mir ziemlich blöd dabei vor, hinterher "gott" zu spielen und einen auszuwählen .. ok .. nen malwettbewerb ist wohl auch unangebracht ..
 
Naja, Gott spielen möchte ich nicht wirklich. Aber irgendwie muss ja einer ausgewählt werden und da ich ungern die Sachen nach 2 Wochen auf Ebay wiederfinden würde, mache ich mir anhand des Nachrichtentexts so gut es geht ein Bild von den Kandidaten :)

Edit: Bis jetzt 7 Kandidaten - die Chancen stehen also deutlich besser, als im Lotto zu gewinnen! Aktion läuft aber ja noch 10 Tage. Nochmal: Versand ist inklusive und Angebote, in denen mir Geld angeboten wird ("Versandkosten und noch etwas mehr") erhöhen nicht gerade Eure Chancen. Ebenso interessiert es mich nicht, ob Eure Oma oder Euer Hund gerade verstorben ist (in beiden Fällen mein herzlichstes Beileid), sondern nur, wer ihr seid, wie ihr zum DJing gekommen seid etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mich per PN überzeugt, dass er die Player bekommen sollte und sie idealerweise noch im Köln-Bonner-Raum abholen kann, darf sie haben. Versandkosten würde ich nicht noch tragen wollen, sonst kann ich sie auch bei Ebäh verkaufen, aber wenn jemand den Versand selbst organisiert, von mir aus.

Versand ist inklusive und Angebote, in denen mir Geld angeboten wird ("Versandkosten und noch etwas mehr") erhöhen nicht gerade Eure Chancen.

Mal dazu: Oben hattest du geschrieben, dass du nicht gerne die Versandkosten tragen möchtest. Ich denke daher kommen diese Angebote, wenn sie vor deinem neuen Thread geschrieben wurden sind :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild vom Kopfhörer !
Panasonic RP DJ100
byr7f7gr1mi4cfmss.jpg

ist nix besonderes aber für die ersten Schritte denke ich in Ordnung !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite verdient Ihr wirklich Respekt! Ich persönlich passe leider nicht in die Kriterien mit 20 Beiträgen, somit ist die Sache für mich gelaufen. ( Kommt wohl davon wenn man nicht soviel Zeit hat fürs Forum :/ ) Das Angebot für Neulinge passt perfekt auf mich, aber deine Sicherheitsvariante ist verständlich. Ich hoffe desweiteren auf ein neues Angebot anderer User, welches ebenfalls so gut ist. Wie ich gesehen habe, haben sich auch bereits andere User eingeklingt. Vllt. wird die Zukunft ja zeigen, wie andere User darüber denken ihr ehemaliges Equipment zu verkaufen, ggf. eher für Neulinge deren Charakter in Ordnung ist dies zu verschenken. Besonderst ist bei so einen Angebot der Charakter wichtig, wie schon erwähnt wurde, will man sein Equipment nicht gleich bei Ebay wieder finden. An die Interessenten:
Ich weiß, dass sehr viele von euch an diesen Angebot ernsthaft interessiert sind, aber vllt. gibt es unter euch auch nur Leute, die das Angebot haben wollen um es bei Ebay zu verkaufen. Das ist das Letzte! Das Equipment ist dazu gedacht, den Neulingen einen besseren und qualitätiv hochwertigeren Einstieg zu geben in die DJ Szene. Zudem ist das ein komplettes Set! CD-Player, Mixer, Kopfhörer... Was will man aus Neuling mehr? Man kann sich doch super glücklich schätzen. Wer hätte denn gedacht, dass er zu Weihnachten von jemanden, den er vllt. nur aus einen DJ Forum kennt ein komplettes DJ Set geschenkt zu bekommen?
Ich wünsche natürlich allen ernsthaften Interessenten viel Glück bei der Aktion und damit wohl auch ein schönes Weihnachtsfest.

MfG
DeepSeak
 
EDIT: Viel Glück bei der Wahl. Das andere hat mich nicht zu interessieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke garbagegame und Darthiii ( Ich hoffe ich hab Darthii richtig geschrieben ^^ ) für die Information. Habe mich verlesen. :/
 
Habe auch schon eine PN geschrieben.
Finde es echt klasse, das jemand so eine Aktion startet.
So etwas ist perfekt für mich als Schüler, der kein Geld hat, und die Eltern sein Hobby nicht unterstützen wollen...
Aber die Bewerbung hast du schon im Postfach^^

Merry Christmas!^^
 
Schade, das ich hierauf zuspät gestoßen bin. Steht den schon der Glückliche fest?
 
Schade, ich habe mich erst kürzlich angemeldet und dies ist mein zweiter Beitrag. Natürlich hätte ich da gerne mitgemacht.
Aber es freut mich zu sehen, wie hier, Anfängern geholfen wird.
Ich hatte immer so ein Gefühl in den Fingern mit Musik zu spielen und jetzt wird es bei mir so interessant, habe mir kürzlich "hercules e2" gekauft und fange damit an zu lernen, ja die meisten würden schmunzeln, was ich mir da gekauft habe aber soviel Geld habe ich nicht und so gut bin ich noch nicht.

LG
 
Schade, ich habe mich erst kürzlich angemeldet und dies ist mein zweiter Beitrag. Natürlich hätte ich da gerne mitgemacht.
.......,
ja die meisten würden schmunzeln, was ich mir da gekauft habe aber soviel Geld habe ich nicht und so gut bin ich noch nicht.

LG

Ich schmunzel eher über etwas anderes!

Lies mal hier:

Die Aktion läuft noch bis 27.11. und Bewerbungen werden bis 27.11. 23:59 noch angenommen - also hau' in die Tasten ;)

und hier:

"maximal 20 Beiträge" = höchstens 20 = weniger als 21 :)

na? Kommst von selber drauf?

Aber inzwischen ist es wohl eh zu spät.
Wer zu doof ist, den bestraft das Leben. Oder ging der Spruch anders? :D:D:d
;)
 
Manchen Leuten muss man das goldene Tablett wirklich sehr sehr nah vor die Nase halten...

Sent from my HTC Desire
 
Verdammt, zu spät gesehen.
Will auf CD-Spieler switchen und da wäre mir das Equip sehr recht gekommen.

und nicht gelesen

1. du willst also wechseln = du bist raus, denn du hast schon was zum musi-machen.
2. 45 beiträge = du bist raus.
3. verkaufe das was du hast und steig so allein um ;-)

------

respekt und nen fettes bienchien für den initiator/spender und auch für den KH-spender - echt top
 
Ich werde mich im Laufe des Tages mit garbagegame austauschen und wir werden gemeinsam entscheiden wer der Beschenkte sein wird !Ob wir das dann auch hier im Thread bekannt geben ? Ich denke schon ;)
 

Ähnliche Themen

Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98
D
Antworten
13
Aufrufe
4K
DJ Eat 'em alive
D
R
Antworten
6
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben