DJ Tutor - XMAS Aktion: DJ Set zu verschenken

Dem kann man so nur zustimmen!

Ich hoffe doch, wir hören noch einiges von Dir DeepSeak.
Ein frohes Fest! :)
 
Na Klar werd ich was von mir hören lassen :)
und einen schönen 2. Advent allen!
 
Schade, habe nicht gewonnen :(
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und nochmal Respekt an Frank und garbagegame.
 
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
 
auch von mir nochmals, geile aktion ;)
hab zwar lieder nichts gewonnen, aber das war vorhersehbar.

lg,
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ;-)
 
Greetz natürlich auch von mir!
Nochmal fettes Danke an euch 2!!!^^
Werd mir jetzt zu Weihnachten halt den Numark Mixtrack Pro holen :D
Werde den auf jeden Fall auch verschenken wenn was neues ins Haus kommt!^^

greetz :D
 
Ich freue mich jetzt schon auf den Moment, wo das Set ankommt *-* Natürlich werde ich mich denn erstmal an Equipment herantasten um damit klar zu kommen und natürlich ist denn auch Weihnachten mit Feiertagen, aber danach werde ich natürlich von mir hören lassen :)
 
Das Mischpult ist schonmal grad gekommen! ;D Jetzt warte ich nurnoch auf die Player *-*

EDIT:// Alles angekommen, werde jetzt heftig trainieren, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso lese ich von sowas immer, wenns schon vorbei ist :s ? :D
 
Üben tue ich immer wenn ich Zeit habe ^^
schreiben und sets hochladen werde ich auch machen ;D

EDIT// und extra für User60311 mach ich heute ein paar Bilder vom Equipment ^^
 
auf die wäre ich auch gespannt ;) an sich aber auch echt ne geile aktion von dir garbagegame ;) respekt :)
 
So, halloooo :D Ich hab jetzt erstmal den Laptop meiner Mutter genommen, weil mein Laptop schrott ist, also ich hab den grad zum Fachmann gebracht :D

Kurz Kabel anschließen, denn fotos suchen :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Vadder, für geschenkt ja mal wohl sau geilo !

meinen Glückwunsch!

----

Wo bleibt der erste Mix :D
 
Leih mir a Mark... Macht doch was her!

Na bin gespannt auf die ersten Mixe.
 
Alter Schwede:eek: Erst wenn man mal Bilder von dem Zeug sieht, wird einem bewusst was da verschenkt wurde!

Super geile Aktion, einfach nur gut:)
 

Ähnliche Themen

Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98
D
Antworten
13
Aufrufe
4K
DJ Eat 'em alive
D
R
Antworten
6
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben