DJ Tutor - XMAS Aktion: DJ Set zu verschenken

Hey Leute,
Sorry, dass ich nichts von mir habe hören lassen! Ich war kurzfristig beruflich ein paar Tage in Wien und zu beschäftigt, um mich mit der Auswahl des Gewinners zu befassen. Jetzt lese ich mir erst einmal nochmal alle Bewerbungen durch und dann wird mit Frank ausdiskutiert, wer der Glückliche sein wird. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt natürlich auch hier im Thread - und zwar bis spätestens Sonntag, den 04.12. (bin wirklich busy atm). Dann gehen die Sachen Montag zur Post und der Gewinner sollte sie rechtzeitig vor dem Fest erhalten.

Viele Grüße,
der Weihnachtsmann ;)
 
Cool :)
Dachte kommt nichts mehr :D

Ey, Dude, willst du etwa, dass ich meinen Job kündige und hartzen gehe, nur damit ich immer rechtzeitig im DJF posten kann und ich schneller mein Equipment verschenken kann? :D
tzzz, war ja klar, dass so ein Kommentar kommt...:cool:
 
War doch eigentlich ne ganz sachliche Aussage ;) Hier darf doch jeder seine Meinung äußern =D
 
War nicht so gemeint sry^^
So jetzt darf ich nichts mehr posten, sonst hab ich 20 Beiträge^^
 
Sagt mal an was für CD Rohlinge ich besorgen soll ? hab keine Ahnung welche da was taugen...hab keinen CD Player und keine einzige Audio CD :D
 
CD in Vinyl Optik ? Fail ! weigere ich mich sowas zu unterstützen :p:D
 
wie die aussehen is doch Ladde werden eh vom Player gefressen :D
Hab nur mal gehört das es da von Hersteller zu Hersteller gravierende Qualitätsunterschiede geben soll ?
 
gut,dann besorg ich Verbatim !
Danke :)
 
Jo, habe mit den Playern immer Verbatim genutzt - ohne Probleme.

Frank: Du hast ne PN!

Wir nähern uns der Entscheidung, die Spannung steigt :)
 
An dieser Stelle möchte ich mich für die zahlreichen Bewerbungen bedanken und allen angehenden DJs, die nun leer ausgehen, dennoch viel Erfolg auf ihrem Weg wünschen. Wer klare Ziele hat und diese ehrgeizig und motiviert verfolgt wird auch ohne die Hilfe unserer Weihnachtsaktion erfolgreich sein.

Nun aber kommen wir zur Verkündung des glücklichen Gewinners, der beide Juroren durch seine ausführliche, mit viel Mühe verfasste Bewerbung überzeugen konnte.

Es ist ... *trommelwirbel* ... Herzlichen Glückwunsch und ein Frohes Fest an ... *die Spannung steigt ins unermessliche*...
 
DeepSeak !!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :D*Konfettikanone anwirf und mit Champagner rumspritz*
bz80uav2q1el6pvbx.jpg

Die Sachen gehen Ende nächste Woche bis Anfang übernächste Woche raus :)
Auch von mir Danke an alle die mitgemacht haben und nicht traurig sein das ihr nicht gewonnen habt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Danke! Danke!
Tausend mal Danke! Weihnachten ist gerettet *-*
Ich kann meine Freude garnicht ausdrücken
 
hehehehehe :)
Du musst uns bitte noch deine Anschrift per PN geben ;)
 
Und halte uns über deine Karriere-Fortschritte auf dem Laufenden! :D
 

Ähnliche Themen

Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98
D
Antworten
13
Aufrufe
4K
DJ Eat 'em alive
D
R
Antworten
6
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben