DJ Tutor - XMAS Aktion: DJ Set zu verschenken

Ich bin schon seit heute morgen um 7Uhr so gespannt *-*
Ich glaube da bin ich nicht der einzige :D Wär aber cool, wenn man denn die Karriere wie Reas sagte mitverfolgen kann
 
Ich bin schon seit heute morgen um 7Uhr so gespannt *-*
Ich glaube da bin ich nicht der einzige :D Wär aber cool, wenn man denn die Karriere wie Reas sagte mitverfolgen kann

Ich nehm dir die Spannung !




















































du bekommst es nicht...:eek::D
nur Spaß :p
 
@DeepSpeak: Stimmt, du bist nicht der einzige ;)
Fände es auch cool, wenn man über die Karriere des Gewinners auf dem laufenden bleiben kann. Ich wäre bereit, dem Gewinner einen Blog einzurichten, damit er Neuigkeiten schrieben kann (Wenn er/sie das will). :D Sollte ich der Glückliche sein, werde ich auch über die Karriere bloggen...
 
du bekommst es nicht...
nur Spaß :p
____________

Ich les so "du bekommst es nicht" denk mir so... verdammt >.<
les so in hellgrau "nur Spaß :p" denk mir so... Puhh xD
 
Ich les so "du bekommst es nicht" denk mir so... verdammt >.<
les so in hellgrau "nur Spaß :p" denk mir so... Puhh xD

hähääääääää:D:p
ich hab mir übrigends überlegt ob ich noch ne 25 er Spindel CD Rohlinge mit draufpacken soll..na was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank: Steht schon fest, wann der Gewinner bekannt gegeben wird?
//Edit: Das mit der Spindel ist eine gute Idee, wird ja eigentlich ziemlich schnell benötigt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hähääääääää:D:p
ich hab mir übrigends überlegt ob ich noch ne 25 er Spindel CD Rohlinge mit draufpacken soll..na was meint ihr ?

Ja xD Habs grad irgendwie selber nicht gecheckt xD Hast mich gleich so erschreckt ;D

Ich finde das es eine super Idee ist. Ich glaube ein paar Rohlinge kann man sich schon noch kaufen, aber somit wär das Weihnachten perfekt :D
 
Ich hab garbagegame Heute Mittag angeschrieben weil wir uns noch abstimmen müssen wer denn nun das Set bekommen soll !
Wann der Gewinner bekanntgegeben wird kann ich euch selbst nicht sagen...sorry !
Jau gut dann pack ich noch ne neue 25 er Spindel CD -R mit drauf..lohnen sich die Versandkosten wenigstens :D
 
So kommt auch bei dem Wetter Weihnachtsstimmung auf :D
 
Stellt euch mal vor was ihr für Helden seid wenn der Glückliche mal richtig berühmt wird =D
 
Der Gewinner wird selbstverständlich nen Knebelvertag unterschreiben müssen !
Sollte er irgendwann groß rauskommen gehören 50% seines Einkommens, garbagegame und mir !






































:d:D
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehts genauso ;D hab meine ersten mixtapes schon aufgenommen aber nur mit VDJ isses echt besch***en :D

Ok aufgenommen hab ich jetzt noch nichts aber hören lassen kann es sich bei mir mit VDJ auch einigermaßen. Der Spaßfaktor it halt nach ner Zeit einfach begrentzt^^ Außerdem kann man immer nur eine Funktion bedienen, da man ja nur eine maus hat :D
 
Das mit ner 2 ten Maus wär auch kein problem aber wie du halt gesagt hast das mit nur 1 ner Funktion ist echt dumm man kann alles nur hintereinander machen EQ , Fader , Play taste usw -.- daran leidet natürlich auch die qualität des Mixes da nichts pefekt abgestimmt werden kann ;D
 
Das mit ner 2 ten Maus wär auch kein problem aber wie du halt gesagt hast das mit nur 1 ner Funktion ist echt dumm man kann alles nur hintereinander machen EQ , Fader , Play taste usw -.- daran leidet natürlich auch die qualität des Mixes da nichts pefekt abgestimmt werden kann ;D

Genau meine Meinung :D
Bin schon gespannt auf den Gewinner :D
 
Genau meine Meinung :D
Bin schon gespannt auf den Gewinner :D

Ich denke zwar nich das ich ausgewählt werde da Rechtschreibung nich eine meiner stärken ist und der Inhalt auch nich sehr berauschend war.

Aber die Hoffnung bleibt ;D
 
Ich glaub an der Hoffnung hängen wir grad alle, die sich beworben haben ^^

Edit: // Frank? Ich will ja nicht pushen, dass soll jetzt auch kein Pushen sein, weil ich weiß, dass pushen nervig ist und das meine Chancen ringert, aber hast du irgendwie anderst Kontakt zu garbagegame? Weil er war zuletzt am 27.11 on...
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr werdet es schon früh genug erfahren .. die Pakete gehen zur Strafe fürs Nerven eh erst am 22.12. raus :d:p










.. nur Spass
 

Ähnliche Themen

Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98
D
Antworten
13
Aufrufe
4K
DJ Eat 'em alive
D
R
Antworten
6
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben