DJ Verein München

passt schon, ist ja auch ne super Idee, sieht nur so aus als würde sich das Threadthema langsam verabschieden....
Grüsse
 
ne wieso denn? termine stehn doch. mittwoch djverein-treffen, 1 dez lehrstunde bei mando.
 
Hallo Jungs,

der Grund dieses Threads war ursprünglich mal ein anderer.
Ziel war es vielmehr dass sich 2-5 Leute, möglicher weise
im Lauf der Zeit auch mehr Jungs finden, die bock haben
sich auf Dauer zusammen ne Lokation zu mieten.
Eben so ne Art Proberaum wie es viele Bands auch haben,
gechilled mit Kühlschrank, Sofas, Kaffeemaschine und Mixequipment,
wie es z.B. hinterm 4004 einige gibt.
Momentan ist dort wieder ein 30 m2 Raum frei für 399 € / Monat.
Wegen mir darf´s aber auch etwas zentraler sein, nur Lautstärke
probleme sollte es möglichst nicht geben.
Ich hab mir Du Lokation hinterm 4004 angesehen - völlig abgefahren.
Zig Übungsräume gibts dort, sogar Du jungs von der g-unit haben
sich offenbar da hinten eingenistet - subkultur pur da hinten...
Also wie gesagt, hier geht es primär nicht darum, sich zum Skills Austausch
auf n Bier zu treffen - vielmehr muss eine gechillte location her...
 
Wenns um die Location hinterm 4004 geht - sag Bescheid, ich kenn den Chef da...
 
@mando: danke :)

@zoolicious: Du meinst das max´es, das hatten Chris und ich auch im auge und der Chris kennt ebenfalls den besitzer. zwei köppe sind besser als einer, vielleicht könnt Ihr was cooles aushandeln.

also, da nun alles klar ist - mittwoch hier bei mir einlaufen, mädels. ab 17-18 uhr. nochmal definitiv bestätigen, wer ab wann kann, details folgen per pm. und wer diese daten weitergibt, dem reiss' ich die eier ab :)
 
ich sag dann hier mal zu.... wenn was dazwischen kommt meld ich mich nochmal...
 
@peemo: Du weisst ja, wo Du hin musst... sonst per icq nochmal fragen.

eine frage, die per PM kam, klär' ich hier mal für alle:
Zeyhan schrieb:
Soll man eigentlich irgendwas mitbringen? Sound oder so?
irgendwas: alles, was Ihr saufen/rauchen wollt, wenn Ihr denn saufen/rauchen wollt. an nichtalkoholischen dingen habe ich nur tee, espresso und wasser. und: alles rauchbare, was nicht shisha ist, wird draussen auf dem balkon in der kälte geraucht :) da kenn' ich keine gnade.

sound: nicht, dass ich nicht genug hätte...
 
Bin auch dabei, ginge das klar wenn ich evtl. nen Kumpel mitbringen würde?
 
woher kommst du? dann treffen wir uns am besten, ich weiss ja ungefähr wo wir hinmüssen ;)
 
Ich komm aus Obermenzing...
Wenn du mich mitnehmen kannst gern...
Wenn mein Spezl mitkommt, ginge das auch noch? Oder hast du nen Zweisitzer (gesetzt dem Fall du kommst mim Auto ;) )
 
lol ne komm nich mim auto... meinte nur dass wir uns in der sbahn treffen könnten
 
Joa also ich würd von Pasing aus mit der sbahn fahren...
können uns gern treffen...wo isn des im westend?
 
Keine ahnung...
wann treffen wir uns nochmal beim tranqui?
ultrapeemo wo kommst du her? kommst acuh nach pasing?
 
hey, wenn ihr euch in pasing vorher trefft bin ich natürlich dabei ;)
würde dann mit der s6 von tutzing kommen ^^

(hab bisher nur mit unserm gastgeber icq-dialoge gehabt, deswegen mein erster post in dem thread hier)
 
ab 17 uhr bei mir, wo genau - per pm.
 
joa 17 uhr schaff ich nich ganz... komm dann nach wenns recht is
 
deswegen AB 17 uhr. nur: wer pünktlich ist, hat mehr davon... also, sieh zu ;)
 
ich muss leider absagen, weil mir arbeitsmässig was dazwischen gekommen ist...
falls es ein nächstes mal gibt, komme ich gerne!
Wünsche euch viel spass! :(
 
tzüsch, arbeitsmäßig. komm halt nach, ich glaub' nicht dass ich um 18 uhr alle nach hause schicke.
 
wir haben hier ein projekt, wird bis mindestens 20.00 gehen...
selbst wenn ich dann rauskomme bin ich glaub nimmer fit genug...
 
egal, ist vielleicht nicht das letzte mal. ich kenn' das auch von meinem job, dass man manchmal zu absurden zeiten noch gebraucht wird. aber hey, solange die kohle stimmt... ;)
 
sorry dass ich so kurzfristig absagen muss, aber mir is grad was wichtiges dazwischen gekommen und bis heut abend wird des sicher noch brauchen... hoffentlich klappts dann nächstes mal...
 
verarschen?

tsss... nu langt's aber. dass einem was dazwischen kommt, geht ja noch klar. aber nu sind's schon vier. ich glaub' ich sag' auch gleich ab, ey. wahnsinn.
 

Neue Themen


Zurück
Oben