DJ Verein München

ich würds trotzdem gern mal durchziehen, trotz aller münchner gmiatlichkeit.... :)
 
Im Allgemeinen wäre ich aufjedenfall dabei! Was chilliges is immer gut!!!
 
@tommix: wat? wer bist Du denn?

@DDD: tss, in bayern kommen doch gleich die bullen wenn man an einem feiertag rumschraubt! nächstes mal sag' ich gleich tweaken... ich knob tweakin' motherbleeper.
 
jo, minga ist diesbezüglich halt kacke. aber ladde macchiadou*. das tolle am schrauben ist, dass man dafür kein publikum braucht :D

*) ich weiss. es war absicht.
 
oh, bissi spät hier reingeschaut.... also leut immernoch bock oder koan?
 
spontan grad eben klargemacht: morgen @ domagk haus49 oben - breaks & drum'n bass - zerstörung, dj neokortex vs. tranqui vs. ter roshak. komme wer will, es ist für einen guten zweck (domagkgalerie supporten)...

shishas nehmen wir wohl auch mit für on-stage synchrosmoking :D
let's go PORNO!
 
ich glaub wir sollten nochmal nen konkreten termin ausmachen sonst wieder das nichts
 
Sagts mal..
Kann man da auch vorbeischauen wenn man nicht auflegt?
;)
 
ich bin nachwievor für die ganze idee offen. wer hat diese woche zeit und wann? schnell posten, kinners, so dass das ganze nicht wieder verläuft. abonniert diesen thread, so dass Ihr benachrichtigt werdet, wenn wer was neues posten tut - oder wir treffen uns alle im forum-chat bzw. irc (letzeres wär' mir lieber).

allerdings hab ich langsam die schnauze voll vom labern und nixtun im bekannten münchner stil. wenn jetzt nichts passiert, müsst Ihr halt sehen wo ihr bleibt. kein bock, zeit zu verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär auch auf jeden dabei, allerdings hab ich unter der woche nich sehr viel zeit... dieses we auch nich wirklich.
geht vl zufällig jemand zu tocadisco am samstag, da könnt man sich zuerst mal treffen.
 
und was machen, sich im club anschreien? :rolleyes: ich glaube, Du solltest den ersten post von jessejail nochmal lesen - für ein münchner treffen bzw. den musik-stammtisch gibt es schon einen thread.

ich glaub' Dir einfach nicht, dass Du unter der woche keine zeit hast, sorry. es gibt hier leute, die wesentlich mehr zu tun haben... wer bock hat, der hat auch zeit! und wer keine zeit hat, der lässt es am besten gleich.

//edit

mein angebot steht nachwievor: wer bock auf den verein hat, allen voran jessejail natürlich, weil er den thread eröffnet hat, der melde sich bei mir. warum privat treffen? weil bars sche1ße für sowas sind (Aus Erfahrung Gelernt), da kriegt man auch in 10 jahren nix auf die beine gestellt. wenn diese woche nix diesbezüglich passiert (und erzählt mir nicht, Ihr könnt an einem abend unter der woche keine 2 stunden zeit spontan klarmachen, bitte), konzentriere ich mich auf andere dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
tranqui schrieb:
und was machen, sich im club anschreien? :rolleyes: ich glaube, Du solltest den ersten post von jessejail nochmal lesen - für ein münchner treffen bzw. den musik-stammtisch gibt es schon einen thread.

ich glaub' Dir einfach nicht, dass Du unter der woche keine zeit hast, sorry. es gibt hier leute, die wesentlich mehr zu tun haben... wer bock hat, der hat auch zeit! und wer keine zeit hat, der lässt es am besten gleich.

dann glaubs mir halt nich, aber 3x die woche fussballtraining 1x spiel. diese woche hab ich 2 spiele. wenn wir uns am nachmittag träfen, dass ich um 6 wieder daheim bin dann hätt ich auch zeit.
 
das ist doch schon mal 'ne angabe, mit der man arbeiten kann!

der nächste, bitte...
 
ahja und nächste woche dann wieder am mittwoch relativ sicher, evtl auch am montag und samstag^^
 
also ich hab eigetnlich immer abends zeit also macht mal nen termin aus
 
das klingt doch schon mal nach was!! zwei haben wir. wo bleibt der rest? weiss einer was von jesse?
 
Ich kann eigentlich auch jeden Abend bis auf Montag und Donnerstag (muss da arbeiten beim Subway)...Wo wär des denn überhaupt? Weil ich ohne Auto bin...
Würd ja eh nur kommen und euch mal über die Schulter schauen wollen :D
 
ihr seid's echt hart Buam......wann wurde der Thread erstellt?
Ich find die Idee auch ned schlecht, würde auch kommen, mal sehen was sich ergibt. Aber das haben ja schon viele gesagt, und glaub mittlerweile resigniert...wo ist der Threadersteller abgeblieben?
Lange Rede gar kein Sinn, wenn ihr euch doch irgendwann einig werden solltet, würd ich (wenn ich darf) auch kommen.
 
im westend/laim, näheres per pm falls der termin irgendwann steht... hey, Du arbeitest bei subway :) wo genau? kriegt man bei Dir reichlich belegtes specialbrot? :D
 
ich bin dabei......
bin halt student und kann mir eigentlich so gut wie immer zeit nehmen.....
 
Ach ja Westend/Laim sollte schon machbar sein mit den öffentlichen von Obermenzing aus..
Beim Subway am Obermenziger S-Bahnhof in der Verdistraße...
Specialbrot gibts schon aber nur wenn Cheffe ned über die Schulter schaut :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben