DJ-Weltrekordversuch @ Sky Club

echt respekt!

Würde es kaum schaffen mehr als 24 Stunden wach zu bleiben...

JohnD.
 
Nicht? Mein längstes war bis jetzt 35 Stunden.
 
Hab auf Loveparade 2001 "nur" 32 Stunden geschafft...#

Samstag früh um 4 Uhr aufgestanden, dann mit Bus hoch und Sonntag Mittag gegen 12 wieder angekommen. Keine Sekunde gepennt...

Dafür hab ich danach volle 30 Stunden am Stück geschlafen. *lol*

ScAsH
 
@Spawn; jo genau ;D ;D
@scash: hehe 30 Stunden könnte ich net am stück pennen :)
 
Da gibt's noch ne lustige Geschichte dazu zu den 30 Stunden...

Bin als ich daheim angekommen bin gleich ins Bett, dass war so gegen 13 Uhr und bin ziemlich schnell eingeschlafen. Einige Zeit später, genauer gesagt um 15 Uhr bin ich aufgewacht und hab ich mich natürlich noch total im Arsch gefühlt, kein Wunder, ja auch erst zwei Stunden geschlafen. Dachte ich zumindest...

Nur als ich dann in die Küche ging, lag' da plötzlich schon die Zeitung von Montag und das am Sonntag Nachmittag? Unmöglich hab ich mir gedacht. Komischerweise standen auch schon alle Kalender und Uhren auf Montag. Weltverschwörung? Zeitmaschine?

Nein, nichts von alledem, ich hab nur über einen Tag lang gepennt und es in der ersten halben Stunde nach dem Aufwachen garnicht gecheckt.

ScAsH
 

Neue Themen


Zurück
Oben