DJ Workshop in Stuttgart ?!

Hi!

Wie gehts denn hier nun weiter, oder passiert hier nichts mehr? Leider kann ich selbst keinen Raum zur Verfügung stellen, denn ich komme nicht aus Stuttgart. Aber mein Equipment würde ich sofort zur Verfügung stellen.

Gruß
 
Aloha,

bin eben hierauf gestossen und wäre sicherlich auch mit am Start wenn sich was ergibt :)
 
hey servus,
bin grad auch dabei ins djing einzusteigen. komme aus der nähe stuttgart und würde gerne mal den icdx von numark und den cdj 400 von pioneer testen. kann mir einer sagen wo das hier am besten geht, wo es gescheite shops gibt? kenne nur den elektro draeger und der hat nur numark.

omg wat schreib ich für nen deutsch hier zusammen.
joa auch ich hab bei draeger meine icdx gekauft. natürlich kann man die da auch testen usw.

hier im LK Göppingen gibts auch nen kleinen schupen/disse. Ich könnte ja mal nachfragen ob man dort ma rein könnte und evtl könnte man es ausbauen, dass es monatlich morgens/mittags einmal nen Meeting gibt und abends für die öffentlichkeit ne Party?!
Kommt drauf an wer Interesse dran hat, weil sonst brauch ich ja nich nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
is Göppingen weit weg von stuttgart (> 45 min mit öffentlichen) ? wenn nein würd ich kommen
 

Neue Themen


Zurück
Oben