DJ Workshop in Stuttgart ?!

Fabi0711

Fabi0711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hi all,

Gibt es in Stuttgart einen Dj Workshop wo sich Dj-Anfänger und auch Fortgeschrittene treffen und austauschen ?

Falls es sowas nicht gibt, wäre es doch ganz cool sowas mal auf die Beine zu stellen, das würde Anfängern (bin selbst einer) ne kleine Plattform geben und man würde neue Leute kennen lernen und neue Tricks. (Vielleicht 1 mal in der Woche oder in 2 Wochen)

Dieser Thread ist für alle, die an einem DJ Workshop in Stuttgart Interesse hätten.
Wenn Ihr Ideen habt zur Location oder zum Ablauf dann hier rein damit. Ich denke wenn einige zusammenkommen die ernsthaft Interesse hätten, dann könnten wir das gemeinsam auf die Beine stellen ;)

Gruß,
Fabi
 
HeY Bin auch Anfänger aus STuttgart...
es gibt natürlich die vestax school of djing, die is mir aber zu teuer...
ja n treffen wär mal cool
 
alternativ könnt Ihr hengste auch versuchen, alleine was gebacken zu kriegen... is nich so schwer, haben die meisten geschafft ;)
 
Aber es macht mehr Spass zusammen :p und man lernt par Leute kennen ...
 
genau.... fabi hast du icq msn oder so ? vllt kannst du mir deine adresse per pm schicken dann können wir ja schon mal connecten.. =)
 
an so nem speziellen workshop hätte ich auch auf jeden fall mal interesse =)
 
Ich glaube nicht, dass so etwas all zu viel bringt. Wenn ich mich alleine vor meine CD Player stelle und loslege, lerne ich verutlich über kurz oder lang genauso viel Tricks die ganz von alleine kommen. Ich denke einfach, dass es langweilig wird, wenn sich mehrere Dj's untereinander austauschen, weil sich dann irgendwie doch immer ein bisschen eine Monotonie einstellt, da der Stil des auflegens vermutlich immer ein bisschen gleich ist.
Ist meine Meinung;) kann natürlich auch sein dass es anders ist.

grüsse
 
seltsam....
solche treffen sind inspirierend und motivierend...
 
seltsam....