Djay App für Youtube Musik

DjayJust

Member
Mitglied seit
Jun 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich suche schnell eine Djay App mit der ich die Lieder von Youtube Musik verwenden kann. Kennt jemand eine App?
 

fabianb

Well-known member
Administrator
Moderator
Mitglied seit
Jul 2019
Beiträge
61
Reaktionen
31
Hallo,
was genau willst du denn machen? Willst du in Echtzeit Videos aus Youtube nacheinander abspielen oder YT-Songs zusammenmixen?

Grüße
Fabian
 

DjayJust

Member
Mitglied seit
Jun 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich möchte Youtube song hintereinander mixen, so wie im Radio zum Beispiel
 

fabianb

Well-known member
Administrator
Moderator
Mitglied seit
Jul 2019
Beiträge
61
Reaktionen
31
OK, dachte erst eine einfache Playlist hätte es auch getan 😅
Habe das selbst noch nicht probiert, aber hier gibt's ein Online-Tool: https://youtube-dj.com
Über Kosten/Funktionen kann ich dir leider nichts sagen. Falls du es ausprobieren willst würde uns deine Meinung dazu interessieren.

LG
Fabian
 

DjayJust

Member
Mitglied seit
Jun 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Das ist cool 😎 gibt es mehr davon? Und wo? Gibts das auch als App und gibts das gleiche auch für Spotify
 

Netwizard

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
1.972
Reaktionen
121
Wenn das stimmt was hier steht dürfte das mit Spotify schwierig werden.
 
 
Oben