Djay App für Youtube Musik

D
DjayJust
Member
Mitglied seit
29 Jun 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich suche schnell eine Djay App mit der ich die Lieder von Youtube Musik verwenden kann. Kennt jemand eine App?
 
fabianb
fabianb
Well-known member
Administrator
Moderator
Mitglied seit
16 Jul 2019
Beiträge
74
Reaktionen
40
Hallo,
was genau willst du denn machen? Willst du in Echtzeit Videos aus Youtube nacheinander abspielen oder YT-Songs zusammenmixen?

Grüße
Fabian
 
D
DjayJust
Member
Mitglied seit
29 Jun 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich möchte Youtube song hintereinander mixen, so wie im Radio zum Beispiel
 
fabianb
fabianb
Well-known member
Administrator
Moderator
Mitglied seit
16 Jul 2019
Beiträge
74
Reaktionen
40
OK, dachte erst eine einfache Playlist hätte es auch getan 😅
Habe das selbst noch nicht probiert, aber hier gibt's ein Online-Tool: https://youtube-dj.com
Über Kosten/Funktionen kann ich dir leider nichts sagen. Falls du es ausprobieren willst würde uns deine Meinung dazu interessieren.

LG
Fabian
 
D
DjayJust
Member
Mitglied seit
29 Jun 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Das ist cool 😎 gibt es mehr davon? Und wo? Gibts das auch als App und gibts das gleiche auch für Spotify
 
D
DjayJust
Member
Mitglied seit
29 Jun 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich möchte das nämlich mit meiner Djay Konsole verbinden
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
3.413
Reaktionen
510
Wenn das stimmt was hier steht dürfte das mit Spotify schwierig werden.
 
lemmera29
lemmera29
New member
Mitglied seit
1 Dez 2022
Beiträge
2
Reaktionen
0
die Musik muss auf einer guten App aufgezeichnet werden
 
lemmera29
lemmera29
New member
Mitglied seit
1 Dez 2022
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich empfehle auch https://youtube-dj.com. Jetzt brauchst du keine Software mehr zu kaufen oder zu installieren. Die beste Möglichkeit ist die Online Apps. Ich benutze diese Online-Tools für alles. Für Grafiken, Logos und Banner verwende ich zum Beispiel auch https://create.vista.com/de/create/youtube-banner-maker/. Für Texte benutze ich Google Doc-Apps, die auf jedem Computer, Tablet oder Handy genutzt werden können. Es könnte nicht einfacher sein. Benutze youtube-dj. Außerdem gibt es Aktualisierungen und viele Apps, mit denen du deine Musikdateien verbessern kannst. Du musst nur ein bisschen im Internet suchen.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben