Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherlich ist wäre er dagegen, aber ich habs jetzt trotzdem gemacht... :-D
Am 17.9. von 20-22Uhr ist wieder Hire&Fire auf Sunshine-Live und mein Kumpel Djay Sunrise (auch hier im Forum) wird da auflegen. Was? Benelux-Trance.
Könnt ja mal reinhören, wird sicher geil!
D
djaysunrise
Mitglied
Ja Eva ist schon ok! Hoffe ihr hört zu und regt euch nicht allzu auf wenns nicht sooooo klappen sollte! Jeder fängt klein an! Naja ich hoffe jedenfalls und bin zuversichtlich!
Also bis denn dann
*nervööööösis*
HIRE AND FIRE @ SUNSHINE LIVE 17.9.03 ab 20 Uhr
Bei den aktuellen 2643 Usern (Stand um 02.30 Uhr) spielt sicher der ein oder andere immer irgendwo. Im Prinzip laeuft das mit den Reaktionen ja ganz simpel: je mehr sich die betreffenden Leute im Forum engagieren, umso mehr Interesse/Response kriegt man auch.
80% klingt aber richtig gut.
*thumbs up*
G
Gast30
Guest
hi,
da der andere hire&fire- thread geschlossen wurde... schreib ich das mal hier rein da es ja jemanden interessiert, wer bei hire&fire war/bzw noch hingeht
also ich hab am 24.09. bei hire & fire aufgelegt.
habs irgendwie verpennt hier es reinzuschreiben, im deejayladen-forum hab ichs reingesetzt, da ich dort länger aktiv bin
ich bin bei 93,9% hire-stimmen gelandet
playlist könnt ihr bei mir auf der homepage www.pitah-k.de.vu (die ich nur wegen hire&fire eingerichtet hab und daher auch nix alzu besonderes) nachlesen. diese steht unter dj-gigs.