DJF MEETING 2012 - Vorschläge + Ideen

Laut Wikipedia ist der Mittelpunkt Deutschlands in dieser Ortschaft:

http://de.wikipedia.org/wiki/Niederdorla
Nur wer möchte dort ein Meeting organisieren? ;)

Im Großraum OWL wäre mir am liebsten - alles was weiter als 150km von mir entfernt ist kommt eher nicht in Frage für mich.
Ein gemütliches beisammen sitzen mit Speiss und Trank fände ich am besten.
Auflegen und so´n gedöhns führt doch nur im vorfeld zu Unmut und Streit zwischen sabbernden und sich profilieren wollenden dj´s:

Jeder möchte mal, jeder kann´s besser und jeder hat den besseren Musikgeschmack *bla bla bla*
 
Im Großraum OWL wäre mir am liebsten - alles was weiter als 150km von mir entfernt ist kommt eher nicht in Frage für mich.

Ist ja schön für dich das du es gerne vor deiner Haustüre hättest...aber hast du vlt mal an die Leute ausm Forum gedacht die aus Süddeutschland sprich Bayern RLP BW und Saarland kommen ? wohl kaum !
Aber so sind irgendwie die meisten Rheinländer/Westfalen die ich so kenne..immer alles direkt vor der Haustüre haben wollen,sollen doch die anderen Idioten her kommen :rolleyes:
FFM ist ja wohl für alle der beste Kompromiss !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auflegen und so´n gedöhns führt doch nur im vorfeld zu Unmut und Streit zwischen sabbernden und sich profilieren wollenden dj´s:

Jeder möchte mal, jeder kann´s besser und jeder hat den besseren Musikgeschmack *bla bla bla*

Da halte ich und mindestens 10 andere hier aus dem Forum aber 100% gegen.
Ich sehe da überhaupt kein Problem.
 
Immer diese schönen und ähh "netten" Antworten hier - herrlich!
Sobald man sich äussert, quäken aus allen Ecken Stimmen, die alles besser Wissen, jede Aussage auf die Goldwaage legen und auf jeden Fall das Rad, am besten stündlich neu erfinden:

@ Frank Cellar

Gedacht habe ich bei meinem Beitrag an niemanden speziellen - habe nur meinen persönlichen Wunschort beigetragen. Das dies mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge weiß ich.
Die Art und Weise Deiner herablassenden Art, beschert mir schon einmal die Gewissheit das ich Dich lieber nicht bei solch einem Treffen kennenlernen möchte ;)


@ m.o.e.

Ich habe ja auch nicht behauptet das dies bei allen teilnehmenden Leuten (sprich DJ´s) so sein wird. Vielmehr habe ich so die Befürchtung das die vielen Obskuren Foren-User hier, solch ein Treffen als Sprungbrett sehen, nur um mal aufzulegen.

Ich möchte niemanden absprechen sich bei solch eine Veranstaltung vernünftig zu benehmen. Eine enstprechende musikalische Untermalung im kleinen Rahmen kann mit Sicherheit zum wohlfühlen beitragen.
Vielleicht habe ich durch eigene schlechte Erfahrungen bei solch Veranstaltungen einfach zu viele Vorurteile.

Wie dem auch sei - ich bin erstmal raus aus der Diskussion...
 
Immer diese schönen und ähh "netten" Antworten hier - herrlich!
Sobald man sich äussert, quäken aus allen Ecken Stimmen, die alles besser Wissen, jede Aussage auf die Goldwaage legen und auf jeden Fall das Rad, am besten stündlich neu erfinden
So siehts aus - du wirst aber schnell bemerken das die die am lautesten schreien entweder nicht kommen oder im wahren leben es zu nichts gebracht haben. (ist meistens einfach so!)

Ich habe ja auch nicht behauptet das dies bei allen teilnehmenden Leuten (sprich DJ´s) so sein wird. Vielmehr habe ich so die Befürchtung das die vielen Obskuren Foren-User hier, solch ein Treffen als Sprungbrett sehen, nur um mal aufzulegen.
Auch wenn es abgehoben klingt. Ich hab ehrlich gesagt keine lust auf Kinder am Pult, geschweige denn das gezicke das der Typ der grade auflegt schon 2 Minuten überzogen hat. Bin auch gegen auflegen und ich selber brauch das auch garnicht. Lieber vllt nett was Essen gehen, Trinken und ein wenig quatschen - später kann man dann immer noch in die Clubs weiter ziehen.

Das hat mir so beim Ruhrgebietstreffen gefallen. Man hat sich getroffen, war was Essen und ist dann in eine Bar und hat was getrunken und sich unterhalten. Später ist dann jeder Feiern gegangen oder nachhause. Perfekt! :)
 
@ Frank Cellar

Gedacht habe ich bei meinem Beitrag an niemanden speziellen - habe nur meinen persönlichen Wunschort beigetragen. Das dies mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge weiß ich.
Die Art und Weise Deiner herablassenden Art, beschert mir schon einmal die Gewissheit das ich Dich lieber nicht bei solch einem Treffen kennenlernen möchte ;)

Sorry wenn du dich durch den 2 Teil meines Beitrags angesprochen fühlst,brauchste nicht ;) Ist halt so das die Leute die ich aus der Gegend kenne wirklich so gut wie alle so sind...
Dein Beitrag kam ein bisschen so rüber " Wenn ihr das nicht da macht wo ich es will bleib ich zuhause und schmolle" :D

Ich bin da guter Dinge das es ganz angenehm werden wird ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben