DJF-Projekt!?

Was ich erwarte? NICHTS.. war ja nur ne IDEE!
Ich übernehme dann mal deine Worte: vor 10,20,30 jahren..
Klingelts da? Genau das war mal und so wird es auch nie wieder sein.

Außerdem hab ich niemanden dazu "aufgefordert". Es war nur eine IDEE
um mal ein bisschen Schwung in den Laden zu bekommen. Ich hab keine
2 Jahre Planung damit verbracht diesen Thread zu eröffnen da wir ja im
Open Floor sind.

Ich hatte ja auch (nicht ohne Grund) geschrieben das man nicht weiterlesen brauch, wenn man nicht zu den Leuten gehöhrt die auch mal für Lau an Projekten wie z.B. Webradio's etc. teilnehmen.
 
Nun mit deiner IDEE hast du es durchaus geschafft Schwung in den Laden zu bekommen. Mit deiner Dreistigkeit bist du evtl. schon öfters vorran gekommen, aber Freunde macht man sich damit nicht, wie du siehst. Versuch mal drüber nach zu denken.
 
Was ich erwarte? NICHTS.. war ja nur ne IDEE!
Ich übernehme dann mal deine Worte: vor 10,20,30 jahren..
Klingelts da? Genau das war mal und so wird es auch nie wieder sein.
Schon klar, das es nie wieder so sein wird, aber genau das ist der Punkt: Die Jugend heutzutage ist einfach zu faul, sich mal genaue Gedanken zu machen über etwaige Ideen und was dahintersteckt und welcher Aufwand dafür erforderlich ist... Und sei ehrlich: Hättest du auch vorher nur mal ein bisschen mehr gestöbert, hättest du dir deine Frage bzw. Idee selbst mit "unmöglich durchführbar" beantworten können. Welcher Mensch stellt sein über Jahre hinweg gesammeltes Wissen schon gerne kostenlos zur Verfügung (mal ganz abgesehen vom zeitlichen Aufwand)?

Außerdem hab ich niemanden dazu "aufgefordert". Es war nur eine IDEE
um mal ein bisschen Schwung in den Laden zu bekommen. Ich hab keine
2 Jahre Planung damit verbracht diesen Thread zu eröffnen da wir ja im
Open Floor sind.
Und genau das hättest du mal lieber tun sollen um dir selbst blöde Antworten zu ersparen. Von nix kommt nix!

Ich hatte ja auch (nicht ohne Grund) geschrieben das man nicht weiterlesen brauch, wenn man nicht zu den Leuten gehöhrt die auch mal für Lau an Projekten wie z.B. Webradio's etc. teilnehmen.
Teilnehmer und Interessenten gäbe es sicherlich genug... Nur sehen die logischerweise nicht ein - gerade bei der Hülle und Fülle an Webradios heutzutage - noch Geld und Zeit in ein neues, völlig sinnloses Projekt zu investieren. Es ist einfach absolut unrealistisch, einen völligen Newbie fördern zu wollen, bis der mal alles perfekt beherrscht und auch noch so viel Geld verdient, das er - wie du sagst - 50 % in Equip und Platten und 50 % in das Projekt investiert.

Schau dich mal hier im Forum um, wieviele gute bis sehr gute DJs es gibt und wie lange die gebraucht haben, um dahin zu kommen, wo sie sind. Das geht nunmal nicht in ein bis 2 Jahren...

Und genau da ist dann der Punkt, wo deine Idee absolut schwachsinnig ist.

@bip

Die Idee an sich ist nicht verkehrt, wenn man das Geld und die Erfahrung und auch die Grundvoraussetzungen dafür hat. Nur: andere Leute für sich arbeiten lassen, läuft nicht... Nicht bei mir, nicht bei DDD oder sonst wem ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben