DJM 800 Echo/Delay defekt - Ursache?

D

Dave Kandis

Power-User
Dabei seit
17 Mrz 2010
Beiträge
707
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich melde mich nach einiger Zeit mal wieder, weil ich eure Hilfe brauche. Und zwar habe ich heute das erste Mal seit einem halben Jahr meinen eigenen DJM 800 mal wieder benutzt und musste feststellen, dass sowohl Echo als auch Delay ein extremes Rauschen/Störgeräusch verursachen. Mir wäre fast der Kopf weggeflogen, weil ich den Kopfhörer mit ner ziemlich hohen Lautstärke auf hatte. Alle anderen Effekte funktionieren aber problemlos. Hab das mal aufgenommen und hochgeladen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann: http://www111.zippyshare.com/v/BrWqAVZc/file.html
ACHTUNG: Lautstärke bitte runterdrehen vorher.

Der DJM 800 stand jetzt ca. 8 Monate in einem Case in der Wohnung rum, weil ich mittlerweile einen S9 habe, wurde seit dem nicht angerührt und war auch keiner Feuchtigkeit ausgesetzt. Bevor ich ihn damals in das Case getan habe, hab ich ihn regelmäßig zur Vorbereitung benutzt und es gab nie ein Problem.

Ich hoffe mal, dass es nicht der Effektprozessor ist, eigentlich wollte ich das Ding ggf. verkaufen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben