• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Pioneer DJM 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevlaar

Well-known member
Hallo Forum,

ich möchte gerne meinen Pioneer DJM 800 verkaufen.
Gerät ist gebraucht, hat daher natürlich durchaus Gebrauchsspuren in Form von Abrieb, Kratzern etc.

LED's funktionieren alle einwandfrei, sowie alle Potis und Knöpfchen.
Crossfader müsste mal erneuert werden. (Habe ich nie ausgetauscht, weil nicht benutzt)
Linefader funktionieren einwandfrei, laufen aber nicht mehr wie ganz neue!

Technische Daten, falls nicht bekannt finden sich z.B. hier: https://www.pioneerdj.com/de-de/product/mixer/archive/djm-800/black/overview/

Ansonsten google/youtube tonnenweise! ;)

Habe versucht, einigermaßen eindeutige Bilder zu machen. Sonst bitte melden zwecks Detailbilder/videos etc.

Sonst einfach fragen! :cool:

Ansonsten natürlich Privatverkauf, daher:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben