DJM 800 + RSSL = Problem -> BEEEEEEP

Simon Quint

Simon Quint

Tekkno-Schnägge
Dabei seit
18 Feb 2006
Beiträge
88
Reaktionen
2
Ort
Ennepetal
servus,
nachdem ich jetzt ca. 12 stunden zeit in etwas investiert habe, was normalerweise keine 10 minuten dauert habe ich mich mal durchgerungen hier einen thread zu dem thema aufzumachen.

seit dem ich meinen alten vestax pcv gegen einen djm 800 eingetauscht habe bekomm ich serato leider nicht mehr ans laufen. egal welche einstellung ich vornehme es kommt immer lediglich das testsignal - beeeeeeep.

habe jetzt jede manual durchgelesen und auch das rane-wiki, das scratchlive forum, dieses forum, gegoogelt und nirgends habe ich eine antwort auf mein problem finden koennen. ihr seid meine letzte hilfe.

ich weiß, dass gleich die ersten 3 posts sagen werden " auf line stellene " - das habe ich bereits gemacht! ( soviel war sogar mir klar, es stand in den manuals und in den foren .. )


am besten wäre es wenn jemand mit einem djm die exakte einstellung eben posten koennte. ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

danke für eure muehen.

lg sim

*Edit* also es kommt nun ein signal an am mixer - jedoch kann ich leider nichts über den kopfhörer hören. ich besorg mir nun mal eben 2 xlr kabel und schließ die boxen an, mal sehen ob bis dahin evt. jemand weiß, was ich falsch mache.

*Edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so zu verkabeln: *Klick*
Inputs auf Line stellen (natürlich auch Kabel in Line) und bei der Headphonesection natürlich auch die Cuebutton drücken und die Balance zwischen Cue-Mix und Mainmix richtig einstellen. Auf der Rückseite gibt es Schalter, ob es über den Phonoverstärker gehen soll oder nicht.
Eher das Djmmanual lesen als das von Serato. ;)
 
an der klinke und/oder den kopfhörern. nachdem ich die xlr kabel angeschlossen habe lief alles sofort. evt. nen kabelbruch bei den kopfhörern, mal sehen.

lg sim
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben