DJM-800 Signalschwankung Master 2 Rechter Kanal

Hmm naja ich weiss ned genau. Das ding ist das, im Moment ist das DJM in Deutschland. Die sagen alles tip top. Paar wochen zuvor hatte ich es in Österreich in Wiener Service, die sagten das selbe das das DJM zu 100% Fehlerfrei arbeitet. 2 Verschiedene Service Händler und die selbe Antwort. Und ich glaube nicht dass sich die 2 Abgesprochen haben. Ich vermute halt dass die das laufen lassen und denke mal das das irgendwie am Computer das Signal aufgenommen wird. und Die sehen zwar ne Schwankung aber denke mal das das da es ja Musik ist immer ne Schwankung sein darf oder so, weiss grade nicht wie ich es ausdrücken soll. Aber Falls es Analog alles funzt aber Digital nicht dann Versuch ich einfach andere Kabel mal. Kann ja sein. Ich werde da dann mal alles TESTEN WIE SAU! Wenn ich was gelernt habe bisher im leben ist das, Verlass dich auf jemand, und du bist Verlassen! Also nehm ichs wieder mal Selbst in die hand! was anderes

An der Seite vom DJM 800 is so ne Klappe wo sich darunter nen Stecker befindet. Ist das nur für den Service oda is durch den Stecker irgendwie was Updatebar oder gabs das beim 800er noch ned?

MFG Tom
 
So mein Plan sieht nun so aus:

Mixer kommt ich teste Analog sowie Digital wenn der Fehler nur bei Digital Betrieb auftritt pack ichs zusammen und Fahr zum Kollegen der hat die cdj-350 und teste es mit denen, wenns da immer noch so is dann isses das Mischpult. Wenn nicht dann geht die Fehlersuche weiter obs einer der CD player von mir is oder doch die Boxen. mann oh mann -.-

MFG Tom
 
Die 350er haben keinen Digi-Out;) Deshalb wirst du bei deinem Freund nur Analog testen können...
 
**** Sry da hab ich woll schneller getippt als gedacht! :) dann bleiben wohl nur meine 2 400er. Naja ich hoffe mal dass ned beide was haben denn das halte ich eher für unwarscheinlich. XD
 

Neue Themen


Zurück
Oben