DJ's aus Ost-Europa

• Ersteller Ersteller DanBessler
  • Erstellt am Erstellt am
D

DanBessler

gasgeber
Nachdem ich gerade auf der Suche nach einem guten House DJ (kommerziell) aus Ost-Europa bin und mir permanent nur Playmates angeboten werden :p

Wer kann mir hier jemanden guten empfehlen, der ein gutes Preis-Leisungs Verhältnis bietet und auch ein wenig bekannt ist? (zumindest Resident von einem guten Club)

LG Dan

Ok, bitte sag mir was du an der Frage nicht verstanden hast. Er sucht einen House DJ der Kommerziell spielen kann. Und ich weiß nicht ob du mal was von UMEK gehört hast aber der steht nicht grade für House und Kommerzielle Musik. ;)

danke. ich habs schon verstanden. war auch eher als scherz gemeint. glaube auch nicht das umek so "günstig" ist.

Stimmt, Umek ist weder günstig noch kommerziell. Mit günstig meine ich im niedrigen vierstelligem Bereich

ich bin pole ;D aber nur resident in nem deutschen laden ;)

frag mal marek fis!

Gute House DJs gibts in Bulgarien. Dagegen ist jeder deutsche Plattenleger eine Schlaftablette. Bemühe mal die jeweiligen Portale, über die Gagen bin ich nicht informiert

Na gut, dachte hier sind vielleicht viele booker unterwegs und haben ein paar tipps für mich :(

Zurück
Oben