DJs Aus Wuppertal hier rein

Genau das habe ich mit meinem letzten Post auch sagen wollen!
Danke Thomas!!! ;)
 
Ich wollte auch nur mal auflisten, was so geht........
Ein Vorab-Meeting ist natürlich unerlässlich - ich bring auch Kuchen mit ! und ich kenne auch tolle Internet-Versprechungen.
Deshalb wollte ich schonmal Möglichkeiten aufzählen und Dinge die man beachten muss nennen.
Dann noch ein zwei-drei Sponsoren..... ;)

Wir sollten auch nix überstürzen - aber.....wie wäre es mit einem ersten Meeting Mitte nächsten Monats - 11. oder 12. Februar? Ich habe momentan genug Zeit.

Man kann mich auch gerne per PN, ICQ oder Email kontaktieren.

@thomas k.
Was sagt denn das Mod-Team zu ner "Foren-Party"? - wenn alle User kommen und 5€ mitbringen, können wir ja schon fast die Kölnarena mieten *Scherz*

@all
hier gibt es doch bestimmt auch ein paar erfahrene Veranstalter.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Party-Organisation

cjay schrieb:
Was geht denn in Remscheid oder Solingen ?

In Remscheid und Solingen geht absolut garnichts! Das kannst Du echt vergessen.

Was ist denn das LCB?
 
Wenn ALLE USER kommen würden wären das knapp 6.000 :D . Aber mir ist klar was du meinst. Dazu kann man nur folgendes sagen:

Wer weiß, wer weiß. Einfach mal abwarten und Tee drinken. Macht mal euer Ding und alles weitere wird sich zeigen;).
 
AW: Party-Organisation

D'naught schrieb:
In Remscheid und Solingen geht absolut garnichts! Das kannst Du echt vergessen.

Was ist denn das LCB?


Ich weiß, dass in Remscheid und Solingen nix geht ;) - ist ja in Wuppertal nicht anders, aber wir tun so als ob !

LCB-Info klick
hier


@thomas
richtig - wenn jeder user dann noch Freunde mitbringt.........boah ich seh mich schon in der Arena an nem ScanCo rumspielen :D
 
Was das Meeting angeht, 11. oder 12. Feb. ließe sich bei mir einrichten.
Bin ab 21 uhr wieder online!
 
N´abend *g.
Habe den Tread gerade erst entdeckt...
Die Idee ist ja schonmal sehr geil, da ich auch in Wuppertal studiere und mit nem Komiliton (schreibt´s sich so ??) eh mal zusammen drehen wollte.
Könnt euch ja einfach melden wenn ihr Lust habt noch ein, zwei Mann mehr am Start zu haben.
Bis denn...
 
11. und 12. Februar sind auch bei mir an sich auch kein Problem, könnte man ja wirklich mal festhalten, sofern das für die anderen kein Problem ist.

Hier mal meine ICQ Nummer um das mal näher zu bequatschen --> 66109227
Skype ist bei bedarf auch vorhanden
 
@D´naught
Ok- dann sind wir schon zwei, was aber ein bisschen wenig wäre.... :)

@alex
ja immer hier mit den Leuten


Bin heute nacht oder morgen wieder da !! Muss jetzt mal gucken, was die Börse Donnerstags noch so kann....

Was macht denn die Reggae-Fraktion? Meines Wissens ist die Szene in Wuppertal doch keine unbekannte, oder!?
 
auch ich habe am 11-12 zeit !

frage ist nur wo wollt ihr wuch treffen ???
hat jemand so ne grosse wohnung ?




Gruss BK
 
AW: Party-Organisation

Ich bin ab morgen abend bis zum 05.02/06.02 erstmal auf klassenfahrt, werde das hier also nicht mehr aktiv verfolgen, aber der 11./12 würde auch bei mir passen.
@ Plustig122
Kennst du dich da aus, wie das so mit "Club-Booking" geht ?
Direkt erfahrung nicht, aber ich kenn´ die Veranstalter der Triple Sound party, des Soul Spektakel usw. und könnte über die an die richtigen Leute bzw. gute Preise rankommen!

Was wir noch vergessen haben, ist die Börse!! Da würde evt. auch noch was gehen!
 
Kennt Ihr das Cafe Hubraum in Solingen Kohlfurt? Das liegt direkt an der Stadtgrenze zwischen Wuppertal und Solingen. Dort könnte man das erste Meeting abhalten. Was hält Ihr davon?
 
dann doch lieber bequem im spitz oder sowas in der stadt, ist zentraler und leichter zu finden, denke ich.
 
erstes treffen ganz ohne auflegen ?

ne das muss ja nicht sein !
also ich biete mich mal an und stell meine bude zur verfügung !
alle kommen wollen bitte eine PM und ich schreib euch die adresse auf !
jeder nimmt sich was zu essen/trinken mit und vllt nen paar platten und wir machen uns nen netten DJ abend :D
stell ich mir doch sehr nett vor... all die verschiedenen geschmäcker und trotzdem das selbe hobby ;-)

also was haltet ihr davon ? mann könnte dann natürlcih abends noch feiern gehn !!!

Gruss BK
 
hört sich doch gut an, ich wäre dabei!!

dann wäre samstags der 12. am besten für mich (wegen nebenjob usw.). aber wie gesagt, klärt das mal und dann ziehe ich einfach mit!
 
@BKtek

Das hört sich echt gut an! :)
Hab grade Probleme PN's zu verschicken, irgendwie klappt es nicht. Versuch Du mir bitte Deine Adresse, das Datum und die Uhrzeit zu schicken!
THX
 
doch es hat geklappt !
du hast mir ca. 10 mal eine ähnliche PN geschickt !

aber adresse ist raus !

Gruss BK
 
Finde auch, dass sich das gut anhört ;)

Meine PM ist auch raus!
 
Schau an schau an - einen Tag nicht da und es geht ab....... PM habe ich geschickt...........

ach ja - die Börse habe ich erwähnt - der Laden strahlt aber nicht so ne mega Club Atmo aus ;) - und der Laden ist nicht klein - naja erstmal gucken wat geht....

ich freu mich !!
 
Also Jungs, morgen ist es soweit !

wir treffen uns also bei mir.
ne kleine rückmeldung wäre ganz nett wer jetzt kommt usw ?
und die zeit hat sich verschoben !
also ich erwarte euch jetzt ab 21 uhr...

bis morgen jungs

Gruss BK
 
Hallo !

Ich konnte am Samstag nicht - musste leider arbeiten.

Wollte jetzt fragen, wie es gelaufen ist ?
Gibt es Neuigkeiten ?


cjay
 
Tja, mich würde das auch mal interessieren! Mir ist am Samstag abend der Wagen verreckt, deswegen konnte ich leider auch nicht da sein. :(
Wie geil wär das wenn mein Auto genauso zuverlässig laufen würde wie meine 1210er!!! :rolleyes:
 
D'naught schrieb:
Wie geil wär das wenn mein Auto genauso zuverlässig laufen würde wie meine 1210er!!! :rolleyes:

Sehr geil, ich komme gerade aus dem lachen nicht mehr raus, sorry, aber der Satz ist der Hammer ;)




Also ich werde mal ein kleines Resumé machen, hatte das eigentlich auch schon früher vor, aber bin gerade Klausurtechnisch etwas ausgelastet !

Der BKtek und ich waren auch nur zu zweit, das war aber eigentlich gar nicht so schlimm, weil wir und sehr gut verstanden haben und dann auch noch ne recht chillige Mixsession veranstaltet haben. Für mich persönlich (als House DJ) war es mal sehr interessant nem hip-hopper zu zugucken. Wir haben dann auch beide mal versucht den Stil des anderen zu mixen, was sehr lustig war ;)

Da wir halt nur zu zweit waren haben wir dann beschlossen das ganze mit mehr Teilnehmern zu wiederholen, so irgendwann Anfang März am besten. So wie es sie anhörte stellt der Bktek dann auch wieder seine wohnung zu verfügung ... ist auflege technisch eigentlich sehr gut geeignet .... wir hatten überlegt dann mal nen ganzen tag dafür zu nehmen, nicht nur den Abend, dass man dann auch mal nen bißchen dampf machen kann so lautstärke mäßig.

Mehr kann ich leider auch eigentlich gar nicht berichten. Es wäre halt cool, wenn wir beim nächsten Treffen mehr wären, damit wir dann mal etwas konkreter werden können in Sachen Partyplanung, etc. ... war aber so alles in allem wirklich ein guter Abend, freue mich schon aufs nächste Meeting !
 
Hey Leute, was ist denn los mit euch ? keiner sagt mehr was ? habt ihr keine Lust mehr auf nen zweites Treffen ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben