DJs gesucht

• Ersteller Ersteller Outback
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Outback

Neues Mitglied
Für unsere Diskothekeneröffnung zum 01.06.2009 am Rande von Berlin, suchen wir noch engagierte DJs für folgende Bereiche:

- House/ Trance/ Electro
- RnB/ Soul im großen und ganzen Black
- Mainstream/ Charts

Wer Interesse hat, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Nähere Daten wären mal interessant. Was für ne Disco usw.

Allerdings passt House & Trance nicht wirklich zusammen:rolleyes:

Allerdings passt House & Trance nicht wirklich zusammen:rolleyes:

Wieso? Man nehme Guru Josh Project - Infinity 2008 im Non-Vocal Remix und packe dahinter George Acosta - Falling Backwards im Duderstadt Remix... Schon hast du deine House-Trance-Verbindung :D ;) Geht also alles, wenn man will :)

Schade, das der Club so weit wech ist :( Hier ist ja mit Trance tote Hose...

Schade, das der Club so weit wech ist :( Hier ist ja mit Trance tote Hose...

das ist wohl wahr aber ist denn in berlin bzw am rande der stadt trance discotheken fähig ? berlin ist doch eher techno bzw. minimal hochburg

naja mehr infos wäre interessant auch wenn ich ebenfalls zuweit weg lebe

Bitte mal genauer spezifizieren, was mit Trance gemeint ist.
Also am besten mal 5 Tracks aufzählen, die laufen könnten.

Das Genre ist riesig.

ich finde das hört sich mehr nach ner art großraum disco an.

Also mehr Kommerz/Vocalhouse - Klaas, Micha Moore, FlG,...
dazu Black...
und vll Minimal ein wenig...

denke ich :)

weil dort die sachen einfach unter gehn...

Das dürfte hier doch für niemanden interessant sein, hier sind doch alle Antikommerzler ;)

Und es ist kein Club sondern Disco. Das erkennt man ja auch an den Musikrichtungen. Bestimmt noch mit 24 Uhr Durchsagen: Lilly wünscht Max alles gute zum 17. Geburtstag :d

erstmal kool mit dem job angebot, so für alle hier..., aber:
erstens geht das angepeilte musikprogramm nicht miteinander konform, zweitens wie schon gesagt, hört sichs stark nach großraumdisse an. heisst für mich: prolleten, wet t-hirt contests, ladys night und komasaufen...
du suchst also keinen dj, sondern nen party dienstleister der musik zu diesen "zelebrierungen" spielt, die ALLE hören wollen.
ein dj ist in erster linie aber ein künstler, zumindest im normalen fall. und spielt dann auch gern mal musik die dir sicher als besitzer dieses ladens missfallen wird. da ist sowas halt leider nicht der raum zur karriere entfaltung für djs ;)
viel glück

...suchen wir noch engagierte DJs für folgende Bereiche:

- House/ FUTURETrance/ Electro

Leute lest doch mal zwischen den Zeilen, ich verwette meinen rechten Arm darauf das hier nicht der Trance gemeint ist den wir meinen...

Ich würd mich mit Chris da Rooney im Ping Pong bereit erklären, den Laden mit Electro und House leer zuspielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Vermutungen hier anzustellen, ohne das der Threadposter überhaupt ein Wort dazu Stellung genommen hat finde ich unangebracht.
Und wenn er nun sagt mit Trance ist eigentlich HandsUp gemeint - ja dann Schwamm drüber - kennt sich nicht jeder mit den MicroGenres aus. Ihr müsst es ja nicht hören oder auflegen. Ich hingegen fahre gern die 150km um meine Musik zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.