Köpenicker Dj´s gesucht

M

MarcesD

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2005
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hallo.

Wir suchen für unsere regelmäßige Veranstalltung in Berlin Friedrichshagen immer Dj´s aus dem Raum Köpenick (Treptow - Köpenick - Raum um Köpenick).

Wir sind gerade dabei uns einen Pool aufzubauen auf den wir zugreifen können.

Wir suchen vor allem (wie sollte es anders sein) Minimal / Techno / Tech House / Deep House DJ´s oder auch gerne Live Act´s.


Am besten sendet Ihr bei Interesse eine PN oder geht über Myspace.

Wir geben auch gerne Newcomern eine Chance.


Klick Myspace

Vielen Dank
 
Warum jetzt ausgerechnet aus Köpenick ? Berlin ist ja nun nicht so groß, als das es für DJs aus anderen Beziren ein Problem wäre, dorthin zu kommen ?!
 
Von mir aus auch noch weiter.

Mir geht es in darum auch die "lokal Heros" anzusprechen. Wenn natürlich jemand aus Mitte oder von mir aus Spandau lust hat bei uns aufzulegen soll derjenige sich gerne melden. Auf jedenfall ist unser Ziel möglichst bei jeder Veranstaltung auch jemanden aus Köpenick dabei zu haben.

Aber ansonsten: Wer lust hat - Gerne!
 
Für den wahrscheinlich extrem unwahrscheinlichen Fall, dass ihr mal jemanden sucht, der sich mit Handsup auskennt. Ich bin da der Ansprechpartner.
 
Für den wahrscheinlich extrem unwahrscheinlichen Fall, dass ihr mal jemanden sucht, der sich mit Handsup auskennt. Ich bin da der Ansprechpartner.


Headsup ist eigendlich nicht wirklich unser Ding aber ich merke mir dich vor. Man weiß ja nie :)
 
Also mehr infos wären grundsätzlich nett!

*Art der Veranstaltung
*Wieviele Besucher
*Equiptment
*Spieldauer

nur mit diesen Infos kann ein "Profi" ein angemessenes Angebot erstellen, meiner meinung nach.
 
Also mehr infos wären grundsätzlich nett!

*Art der Veranstaltung
*Wieviele Besucher
*Equiptment
*Spieldauer

nur mit diesen Infos kann ein "Profi" ein angemessenes Angebot erstellen, meiner meinung nach.

Hi und gerne mehr Details:

Techno Minimal Techhouse Veranstaltung (Infos wie oben erwähnt unter www.myspace.de/unioncalling)

Besucher: 350 - 700

Equiptment: Was gebraucht wird. D.H. Wenn Plattenspieler benötigt werden werden diese von uns gestellt. Live Act´s und Digitale bringen ja meist ihr eigene Technik mit.

Spieldauer ist "Verhandlungssache" geht aber so typischerweise Richtung 2 h


Gruß

Marces
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1K
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
joseph
J

Neue Themen


Zurück
Oben