djukebox! was haltet Ihr davon?

angesichts dessen, was das ding kann, finde ich €1195,-- extrem teuer.

deren werbung von "ob sterne-restaurant oder eckkneipe" zeugt davon, dass die marketing-abteilung das produkt nicht versteht.

das produkt kommt mMn höchstens für ne kleinere, leicht gehobene lounge in frage, in deren image so nen ding optisch gut reinpasst. alle anderen: finger weg!
 
Also verkehrt finde ich die Idee nicht. Für Läden, die keinen DJ brauchen oder haben wollen, kann so etwas schon eine gute Lösung sein. Es hängt aber natürlich davon ab, wie gut die Musiksammlung dahinter redaktionell gepflegt ist.
 
Klingt ganz nett, aber es hört sich so an als kostet dieser Streamingservice auch noch was extra?
Für so ne Lounge hinter der Bar, sicher eine gute Sache, aber wie marvis schon sagt, es hängt von der Qualität der aufbereitung ab.
Die Möglichkeit nur auf GEMA-Freie Quellen zuzugreifen ist SAUGEIL :)
 
Zufällig arbeite ich für die Firma Tobit ;)
Also bei uns in der Stadt hat mittlerweile jede Kneipe und fast jedes Restaurant das Ding und sogar viele Einzelhandelsgeschäfte. Wenn man sich überlegt, wie viel man normalerweise für Musikbemusterung von Gaststätten bezahlt, ist der Preis für ein Lokal total angemessen.
"Gehobene Lounge" ist allerdings auch voll in Schwarze:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.195291727182074.54904.167056410005606&type=3
 

Neue Themen


Zurück
Oben