[Dokumentation] Loose Change

:(
jenz schrieb:
Auf jedenfall kann man sagen, dass dieser Film sehr geschickt zusammengeschnitten ist, um die große Verschwörungstheorie glaubhaft zu machen. Dabei wird einiges unter den Tisch fallen lassen oder schlichtweg falsch dargestellt.

Aber die Leute stehen auf solche Verschwörungstheorien und was ganz sicher ist: Dieses Video hat sich extrem gut verkauft und die Macher sehr reich gemacht.


... ja das denke ich auch! Aber in jeder Lüge steckt auch ein wenig Wahrheit und mich hat das Video persönlich sehr berührt! Ich finde trotzdem das es sehenswert ist und jeder unbedingt mal gesehen haben sollte um sich ne Meinung zu bilden. Was jeder Einzelne von uns im Nachhinein denkt beleibt ja letzlich doch ihm überlassen... :cool:

Aber ich denke trotzdem, egal ob es nun Terroristen waren oder nicht, hatten die Geheimdienste damit zu tun! Denn auch durch Ignorieren von Warnungen sind sie automatisch mit in die Sache verwickelt und im Endeffekt nicht ganz unschuldig, denn schließlich ist genau das deren Job solche Tragödien zu verhindern. Traurig nur das immer Menschenleben dabei an Bedeutung verlieren .... :(
 
... ist doch schon mal ganz gut dass man die ganze sache
aus anderen Aspekten & Gesichtspunkten sieht
beziehungsweise die möglichkeit dazu hat.

Verschwörung hin oder her, man sollte sich
den Film ansehen und sich selbst ein bild machen.
 
jenz schrieb:
Dieses Video hat sich extrem gut verkauft und die Macher sehr reich gemacht.

Wenn die Jungs damit das schnelle Geld machen wollten,
wieso sollten sie den Film dann frei zum anschauen ins Internet
stellen ?
 
Solche Videos schüren nicht gerade das Vertrauen in die US-Regierung.

Zum Video: der übliche Vertrieb: Brennen, Versand der DVDs und eine kleine Aufwandsentschädigung für die DVD-Qualität - anders werden sich die Kosten nicht zusammensetzen.

Weil: die DVD kann man sich im Netz nicht herunterladen, oder?
 
die regierung hat es doch selbst in der hand.
würde sie alle beweise rausrücken die ihre unschuld beweisen würden, gäbs soche leute nciht die das in frage stellen.
immerhin glauben 40% an eine verschwörung am 11 september.
wenn ich unschuldig wäre, hätte ich schon längst versucht das zu beweisen.
 
Dass das Video frei zu sehen ist, ist glaube ich noch nicht lange.
Mittlerweile gibt es ja nen zweiten Teil, wahrscheinlich deshalb.
Aber in einer Reportage über dieses Video wurde mal zusammengerechnet, was die daran verdient haben. (DVDs und Merchandise), das war schon eine stolze Summe.
Die Videos wurden dank weltweiter Berichterstattung über Loose Change zigtausendfach verkauft.
 
So, ich hab mir den Film nun gestern angeschaut. War recht interessant, obwohl ich viele von den Aspekten schon früher wo anders gesehen hab.

In allererster Linie ergibt es für mich keinen Sinn, dass man als Planer einer solchen Operation so viel Aufwand treiben würde. Das kostet zu viel und birgt auch zu viele unkalkulierbare Risiken. Je mehr Leute davon wissen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass einer die Klappe nicht hält. Ein Fugzeug hätte zu hoch zu niedrig fliegen können, oder würde aufgrund von Turbulenzen den Turm nicht treffen, bzw. „nur“ streifen , usw.
Das hätte man alles viel einfacher und billiger haben können. Man würde das WTC tatsächlich mit einer oder mehreren Bomben sprengen (ohne diese Flugzeug-Geschichte) und legt dann gefälschte Beweise vor, dass es Terroristen waren. Weniger Planung, weniger Eingeweihte, weniger Kosten, gleiches Ergebnis.

Das mit dem Pentagon war mir auch schon lange suspekt.

Trotzdem ist das Video nicht ganz schlüssig. Er vergleicht oft Birnen mit Äpfeln, und hat dabei auch noch keine Ahnung von Obst.
Zum Beispiel die Sequenz, wo er mehrere Hochhäuser aufzeigt, die auch brannten und nicht eingestürzt sind. Er ist mit Sicherheit kein Statiker, und hat auch keine Ahnung, wie die einzelnen Häuser gebaut wurden. Er hat auch außen vor gelassen, dass beim WTC das Haus nicht nur brannte, es ist ein Flugzeug mit 800 km/h und ca. 100 Tonnen (oder mehr) Gewicht rein geflogen (da geht schon so Manches kaputt), und außerdem wurde das Feuer durch Kerosin genährt. Hinzu kommt, dass das Gebäude recht hoch war, und da oben herrschen ganz andere Bedingungen (Winde etc.).
Oder sein Vergleich bei den abgeknickten Laternen vor dem Pentagon. Das würde vorzusetzen, dass es die gleichen Laternen waren, das gleiche Flugzeug (gleich beladen und betankt), die gleiche Geschwindigkeit und Winkel.
Das, was er als Explosionen beim Zusammenbruch der Türme sieht, kann man nicht wirklich als Explosionen erkennen, aus meiner Sicht zumindest. Das kann alles Mögliche sein, bei der Auflösung kann man es nicht erkennen.

Die Augenzeugen widersprechen sich zum Teil, viele stehen unter Schock und sind nicht mehr Herr ihrer Sinne.
Die Kommentare der Journalisten sagen gar nichts aus, denn es sind nur Mutmaßungen, die auf ihnen zugetragenen Informationen beruhen. Ob diese Informationen richtig waren, kann keiner wirklich sagen.

Merkwürdig ist auch, dass die Maschinen, die rein geflogen sein sollen, einfache Cargo-Maschinen gewesen sein sollen. Die richtigen Passagierflüge wurden umgelenkt und „versteckt“. Jemand, der keine Skrupel hat Flugzeuge in Gebäude fliegen zu lassen, mit dem Bewusstsein, dass dabei mindestens ein paar Tausend Menschen sterben werden, hat Skrupel die 100 Menschen in einem Flugzeug zu opfern? Merkwürdige Moral.

Auch die Sequenz, wo es um das Bin Laden Video geht ist etwas unschlüssig. Man kann doch nicht auf Grund bestehender Fotos oder Videos davon ausgehen, dass das neue Video genau so aussehen muss, wie die vorigen, vor allem dann nicht, wenn er sich auf der Flucht befindet.

Interessant fand ich den Teil, wo es um das Gold ging. Ich wusste zwar, dass das WTC ganz wichtig für die Wirtschaft der USA, eigentlich der ganzen Welt war, weil dort viele wichtige Firmen saßen, die täglich viel Geld um die ganze Welt schickten. Aber dass da so viel Gold lag, wusste ich nicht, wurde auch in den Medien nicht gesagt (zumindest habe ich nichts davon gehört). Jetzt ist natürlich die Frage, ob das stimmt, was er da behauptet.
 
Verschwörungstheorien sind dafür da um den Horizont der Dummen zu erweitern ... Nach den ersten Minuten hab ich schon abgedreht ... Stichwort Put-Optionen ....LOL


ein komplett verblöder Bericht um Geld zu machen.....solange Dumme drauf reinfallen ..
In allererster Linie ergibt es für mich keinen Sinn, dass man als Planer einer solchen Operation so viel Aufwand treiben würde. Das kostet zu viel und birgt auch zu viele unkalkulierbare Risiken. Je mehr Leute davon wissen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass einer die Klappe nicht hält.
WORD !
ansowas denkt ja diemeisten erst gar net ....

solche Dinge lassen sich halt für das Plebs besser verkaufen !!
 
Das sind mir ja die besten. Film nicht schaun aber hauptsache ihre Meinung raushauen. Toll Guggi :rolleyes:

Ich bin auch nicht der Freund von Verschwörungstheorien aber man sollte
immer beide Seiten gesehen haben.
 
Du musst de Guggi ne anaolge Videokassette schicken...Mit .mpeg kann er nix anfangen :D
 
Ich hab mir das Video auch anguckt bzw kannte ich es schon und habs nochma angesehen. Naja alles kann mann nicht glauben was da gezeigt und Verschwört wird aba es regt doch zum Nachdenken an.Zum Stahlgerippe des Towers möchte ich ma was anmerken.
Ich bin gelernter metaller.ich hab seit jahren mit stahl zu tun.
So abwägig is das nämlich nicht das der Stahl bei einer Tempereatur von 1100 C° nachgibt im gegenteil. denn kanste rumbiegen wie nen Knetgummi.Der Glüht nämlich bei dieser Temp nämlich schon net schlecht. Hier ma ne Kleine Tabelle der glühfarben
Dunkelbraun ca. 550°C
Braunrot ca. 630°C
Dunkelrot ca. 680°C
Dunkelkirschrot ca. 740°C
Kirschrot ca. 770°C
Hellkirschrot ca. 800°C
Hellrot ca. 850°C
Guthellrot ca. 900°C
Gelbrot ca. 950°C
Gelbrot ca. 1000°C
Hellgelb ca. 1100°C
Gelbweiß ca. 1200°C
Weiß über 1300°C
und das Trifft für nahe zu alle stahlsorten zu.Und wer schon ma nen Stahlrohr oder ähnliches zum glühen gebracht hat ums zu biegen der weiss was ich meine. Sprich der stahl verliert seine Festtigkeit.Stahl wird auch nach dem Härten auf eine Temperatur von ca 800 grad gebracht. um die Spannungen im matrerial zu lösen.D.h er Verändert sein Materialgefüge schon bei dieser Tempertur.
Aber normaler weise müsste nach meinen Denken jetz,müsste doch die Tower spitze in die richtung abknicken wo die Boing eingeschlagen ist.da hier ja die Temperaturen am höchsten waren.und die beschädigung am grössten in der Struktur.Ähnlich wie beim Bäume fällen.Und nicht in sich zusammen fallen wie bei einer Sprengung. Was ja noch hinzukommt das ja nicht nur Stahlträger verbaut wurden sondern ja auch jede menge beton.Soll heissen das das ganze nicht nach 2 oder 3 Stunden nachgibt.
 
Ich find es schon erschreckend, dass solche Verschwörungstheorien so viel Anklang bei den Leuten finden. Was ich hier zum Teil gelesen hab, hat mich schon ziemlich gewundert. Wahrscheinlich braucht man nur nen Film darüber zu drehen, dass Adolf gar nicht gestorben sondern nach Hawaii geflüchtet ist und schon glaubt jeder Zweite hier, dass es wirklich so gewesen ist.

Die Macher dieser Verschwörungstheorien wollen natürlich, dass man diesen Kram glaubt. Vielleicht wusste die Regierung wirklich mehr, als sie zugibt. Aber dass die USA hinter dem Anschlag stecken oder massiv dazu beigetragen haben mit HIlfe zusätzlicher Sprengungen und soweiter, halte ich für sehr weit hergeholt.

Kann die DVD im vorletzten SPIEGEL sehr empfehlen. Ist auf jeden Fall seriöser als irgendwelche Verschwörungs-Theorien von HerrnX und HerrnY.

Und auch wenn die Regierung in den USA ziemlich viel Dreck am Stecken hat...es gibt nix schlimmeres als irgendwelchen Leuten eine Schuld zuzuschieben, obwohl man von der ganzen Sache doch kaum wirklich Ahnung hat. Wir stützen unser Wissen doch nur auf irgendwelche Dinge im TV oder den Zeitungen. Und dann tun wir alle so, als könnten wir großartige Vermutungen aufstellen.
Leute die hier erzählen, dass diese Türme niemals einstürzen würden bei so nem Aufprall...mensch Leute, macht euch doch erstmal richtig schlau als solche Dinge hier in den Raum zu werfen.

Das beruht mir hier zu sehr auf eigene Empfindungen...wissenschaftlich belegt wurde hier so gut wie gar nichts.
 
Wenn euch "Loose Change" schon nachdenklich gemacht hat, es kommt noch besser:

"The Truth & Lies of 911"

Ein Professor einer amerikanischen Uni hält einen Vortrag.
Was diesen Film von anderen unterscheidet: der Redner schwelgt nicht in Vermutungen und Theorien über den Schmelzpunkt von Stahl oder kontrollierte Sprengungen, sondern erzählt zunächst Hintergründe über die kriminellen Machenschaften des CIA und der US-Administration, zum Beispiel die weit zurück reichende Verbindung der Bushs zur Familie Bin Laden und die Verwicklung des CIA in Drogengeschäfte, welche mit der Wirtschaft und Finanzpolitik Amerikas zusammenhängen. Schließlich stellt er daraus die Verbindung zu 9/11 her. Dabei belegt er alles, was er sagt, mit Original-Dokumenten und News-Veröffentlichungen.

Wenn von dem, was er sagt, auch nur 20% stimmen, dann Gute Nacht.

Ich habe inkl. "Loose Change" alle Filme gesehen und kann sie nur wärmstens empfehlen. "Loose Change" ist allerdings stellenweise wirklich etwas albern und übertrieben.

"The Truth & Lies of 911" wirkt tiefgründiger und seriöser als "Loose Change", u.a. weil alles mit Dokumenten belegt und nicht rumspekuliert wird. Teilweise habe ich meinen Ohren nicht getraut. Eigentlich ist das ein Skandal sondergleichen, der bis auf wenige niemanden zu interessieren scheint.

Im Vergleich zu "Loose Change" ist er ziemlich schlicht und nüchtern gehalten, keine aufwändigen Animationen, Musik oder ähnliches. Dafür ist der Inhalt umso brisanter. Der Film geht über 2 Stunden, aber das ist es meiner Ansicht nach allemal wert.


"911 Eyewitness" ist auch sehr interessant, hier werden Videoaufnahmen eines Augenzeugen analysiert, der von der anderen Flussseite aus das Geschehen filmte. Dieses Video kam nicht im Fernsehen, dort wurden nur die Aufnahmen aus der anderen Perspektive gezeigt.

"Press for Truth" erzählt von vier verzweifelten Ehe-Frauen, die ihre Männer bei 911 verloren haben und ihrem aussichtslosen Kampf, von den Verantwortlichen befriedigende Antworten auf offene Fragen zu bekommen. Ein beklemmender Film, der die Brisanz der offenen Fragen und der Lügen der Bush-Regierung verdeutlicht.


"The Truth & Lies of 911"
http://video.google.com/videoplay?docid=8797525979024486145&q=truth+&+lies

"911 Eyewitness"
http://video.google.com/videoplay?docid=-3498980438587461603

"9/11: Press for Truth"
http://video.google.com/videoplay?docid=-1016720641536424083&q=press+for+truth



Das Saugen der Filme bei Emule und Konsorten sollte in Ordnung gehen. Die Filme wurden nicht produziert, um Geld zu machen, sondern um "einen Stein ins Rollen zu bringen", Leute zum Nachdenken anzuregen, nicht alles zu glauben, was ihnen die gleichgeschalteten Massenmedien präsentieren. Die Produzenten von Loose Change fordern sogar dazu auf, den Film weiter zu verbreiten.

Wie auch immer die Wahrheit aussieht, für mich ist klar: Irgendwas ist da im Bus(c)h.


Gruß,
t n
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind mir ja die besten. Film nicht schaun aber hauptsache ihre Meinung raushauen. Toll Gugg

da haben die ersten 10 Minuten gereicht um zu sehn das das absolut unseriöser Bericht ist ...


und wenn ich von Verschwörungstheorie spreche dann meine ich damit solche Hirnis die glauben das das WTC durch eine Bombe gesprengt worden ist , Pentagon ist ne Rakete eingeschlagen usw...dummer Schwachsinn !!

Ich streite ja nicht ab das es sicherlich einige krumme Machenschaften in der Politik der Amis gibt... das war immer so und wird immer so sein .. aber auch bei anderen Staaten ist das so ... ist ja logisch ....

dann sollte man aber nicht von Verschwörungstheorie sprechen ...

Denn der Normalo assoziert Verschwörungstheorie mit Mulder und Scully ....


komisch eigentlich das in Madrid , Beslan , Oklahoma usw. solche Theorien nicht auftauchen , zumindest nicht in dem Ausmaß... naja für manche halt zu "unspektakular" um daraus Profit zu machen ... im Endeffekt wurden durch diese Theorien eine riesen große Kapitalschöfflerei angefochten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Flugzeug, das (ich glaube) in Pensylvania runtergekommen ist (Man vermutet es solle auf das Weiße Haus gesteuert werden) saß eine Arbeitskollegin meiner Mutter. Mir ist keine Verbindung ihrerseits zur Amerikanischen Regierung bekannt, bzw. hatte ich noch keine Idee warum sie ihren Tod vorspielen sollte.
Nur mal zu den Theorien, es seien nur leere Flugzeue abgestürzt bzw. Raketen abgeschossen worden..
 
FlouXooom schrieb:
Kann die DVD im vorletzten SPIEGEL sehr empfehlen. Ist auf jeden Fall seriöser als irgendwelche Verschwörungs-Theorien von HerrnX und HerrnY.
[...]
Das beruht mir hier zu sehr auf eigene Empfindungen...wissenschaftlich belegt wurde hier so gut wie gar nichts.

Seas FlouXooom,

Zum 2. Punkt:
Stimm ich dir zu - nur, es gibt ca. 404785893 Quellen, alle scheinbar wissenschaftlich belegt und alle sagen was anderes. Ist wieder die alte Leier - wem vertrauen? Letzendlich weiß man eben nicht, was die Wahrheit ist und was nicht. Man weiß (auch durch solch einen Film) nicht (vorausgesetzt, man war nicht dabei), was überhaupt wirklich passiert ist am/im/um WTC.
Wie schon oft gesagt - nahezu ALLES basiert auf Spekulationen, wenn diese nicht mehr geäußert werden sollen/dürfen, hat der Thread hier auch keinen Sinn mehr, also zumachen.

Wie willst du beispielsweise belegen, dass die 'offiziellen Quellen' alle wahrheitsgemäß recherchiert sind? Entsprechen diese alle der Wahrheit? Weiß man's?

Zum 1. Punkt:
Ich hab die DVD auch gesehn und ebenfalls den nächsten Spiegel gelesen.
Daraus ein kleines Zitat eines Leserbriefes, dem ich in vielen Punkten zustimme:

"Ich bin doch sehr enttäuscht, wie Sie sich in der DVD primär auf die offiziellen Quellen des FBI und CIA stützen. Ich dachte immer, der investigative Journalismus zeichnet sich durch den Versuch aus, auch einmal die offiziellen Versionen der Tatsachen zu hinterfragen. Ich könnte Dutzende Ungereimtheiten des 11. September nennen, bin ich doch tatsächlich davon überzeugt, dass er eine Inszenierung des FBI und der CIA war. Seit dem Ende des Kalten Krieges droht der aufgeblasene, militärische Apparat der USA und ganz besonders die CIA ihr Existenzberechtigung zu verlieren, weil es eine friedlichere Welt geworden ist.
Der 11. September hat hier eine optimale Kehrtwende für die amerikanische Außenpolitik legitimiert."


Greetz,
jan
 
Naja, Verschwörung hin oder her - um den 11. September ranken sich (meiner Meinung nach) zurecht viele Gerüchte.

Pentagon: Keine Flugzeugwrackreste
WTC: ganzes Gebäude stürzt ein. Mir will aber nicht in die Birne, warum das ganze Gebäude bis auf die Grundmauern einstürzt, und das Gebäude nicht nur "abknickt". Der Stahlkern des Gebäudes wurde sicher nicht gleichmäßig erhitzt. Demnach hätte doch "eine Seite" zuerst nachgeben sollen und die andere Seite hätte nach oben noch eine Stütze gegeben, sodass das Gebäude eher "abgeknickt" wäre.

Es gibt viel zu viele Ungereimtheiten. Das lässt viel zu viel Raum für Spekulationen. Für die einen sind es Zufälle - für mich sind es zuviele Zufälle, die zufällig genau zusammen passen.
 
Keine Flugzeugwrackreste

die gibt es sehr wohl ... das Pentagon ist allerdings mit einem extrem harten "bruchsicheren" Beton gebaut ... ein Flugzeug mit 850 km/h zerschellt, daß absolut nichts mehr übrig bleibt... es wird quasi pulverisiert... dafür gibt es etliche Test ... bei der Anprallgeschwindigkeit auf eine extrem dicke harte Mauer bleibt nichts übrig !

WTC war die Situation wieder komplett anders....


wür den zusammen sturz des WTC gibt es sogar ein ähnliches Beispiel ... leider keine Ahnung wo das noch schnell passiert ist .. aber es war ein großen Einkaufszentrum (Assiatischer Raum ? ) das durch eine Fehlkonstrultion der Deck genau so in sich zusammen gebrochen war... glaube ca. 500 Tote...

Wenn die Massen auf die unterenstockwerke fallen bricht das wie im Dominoeffekt ein .... man hat es ja gesehn ... oder? war ja im Fernsehn wie sowas passiert.. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur damit man mich nicht falsch versteht...ich finde es schon wichtig, dass man sich Gedanken über Dinge macht und nicht blind irgendwelchen Aussagen von Medien und Regierung vertraut. Und dass da viele Dinge verschleiert werden, weiß ich ja bereits.
Mir gehts eher darum, dass sich viele in irgendwelchen Spekulationen verlieren, die sich nur auf irgendwelche Verschwörungsbeiträge im Internet beziehen. Da sieht man irgend nen Film und sagt dann nur noch: "Jo...der Meinung bin ich auch"

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Regierung ihre Finger da mit im Spiel hatte...aber inwieweit, können wir nicht beurteilen.
 
Genau - man sollte nicht alles fressen, was einem vorgeworfen wird. Man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es anders ist, als es auf den ersten Blick scheint.

Magier machen es jeden Tag vor: nichts IST, wie es SCHEINT. Sie sind real und doch vermögen sie es, uns zu täuschen. Also aufgepasst.


Pentagon:
Ich glaube übrigens nicht, dass ein Flugzeug einfach so pulverisiert, zumal die Materialien durch Verformungsenergie ja auch die Bewegungsenergie aufnehmen. Außerdem: wenn es an den Mauern pulverisiert ist: warum wurden dann die ganzen Ringe im Inneren beschädigt???
 
Ich denke, dass diese Theorien den Amis dazu dienen weiterhin in ihrer Blase leben zu können.

Der letzte Krieg, der auf amerikanischem Boden stattfand, war der amerikanische Bürgerkrieg. Und auch hier kämpften Amerikaner gegen Amerikaner. Alle Kriege, die die USA gegen andere Nationen führte, waren auf fremdem Territorium. Bisher fühlte sich jeder sicher innerhalb der Grenzen der USA, zumindest was krieg angeht. Man dachte man ist unverwundbar, unbesiegbar. Und plötzlich passiert so was, und die Leute sind geschockt. Dass, was sie nur bisher im TV aus den Nachrichten aus fernen Ländern (von denen die meisten nicht mal wussten, wo sie liegen) kannten, passiert plötzlich direkt in ihrem Land, in einer Mega-City.
Plötzlich bricht das mentale Kartenhaus der Sicherheit zusammen, und man erkennt, dass es eine Illusion war. Es gibt aber einige, die das nicht wahrhaben wollen. Niemand kann die USA so treffen, außer vielleicht die USA selbst. Alles andere ist ausgeschlossen, schließlich reden wir hier doch von der größten Supermacht der Erde, mit dem besten Lebensstil, mit der besten Justiz, mit der besten Demokratie, usw. Und so fängt man an Beweise für das Gegenteil von dem zu suchen, was die Medien und die Regierung sagt.

Diese Überheblichkeit könnte der Ursprung solcher abstrusen Ideen sein.
 
verschwörung hin oder her......es kam bush zugute und legitimierte seinen krieg um die letzten ölreserven im nahen osten. ich freue mich sehr auf die nächsten wahlen in den usa, denn ich bin guter dinge, daß man bush und co. einiges nachweisen und anlasten wird. sollte dieser zwerg gar eingesperrt werden, so glaube ich daran, daß sich sogar die selbstmörder wieder beruhigen werden....sodaß wir endlich in frieden leben können..... ich weiß, es hört sich alles so blauäugig an, aber wer weiß...
 
Ich denke, dasses noch in den nächsten 20 Jhren eine größere Revolution geben wird... aber nicht nur in den USA oder Deutschland... nein das wird größere Ausmaße annehmen, denn die Wurzeln des ganzen Übels liegen im Kapitalismus begründet.
Wis schonmal gesagt bin ich jemand der Wohlstand mit Leistung aufwiegt und das gut findet... aber so wie es jetzt läuft wird es nicht weiter gehen.
Mit sicherheit nicht...
 

Ähnliche Themen

faultier
Antworten
6
Aufrufe
1K
M

Neue Themen


Zurück
Oben