Drum n Bass Songs

Hammy

digital understatement
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.058
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
Soll demnächst bei nem Kumpel aufm Geb n bissl Mukke machen. Da fällt mir ein das er ab und zu gern so Drum n Bass Zeug hört, leider kenn ich mich da gar net aus. So um ihm ne Freude zu machen such ich jetzt Drum n Bass songs mit Reggea einfluss. Leider hab ich gar keine Ahnung ........ N paar Songs wären hilfreich. Danke.
 
hm.

wenns richtung liquid dnb gehen soll liegst du mit high contrast und calibre sicher nicht falsch.
ansonsten such mal nach zeug von shy fx (& t-power), drumagick, d.kay und zinc. wären zumindest meine ersten einfälle für locker flockigen homeparty dnb.
 
Mit Reggaeeinfluss, also Jungle / Neo Jungle: Visionary, Benny Page, Serial Killaz, Mooncat, Chopstick Dubplate, Deekline & Ed Solo, Channel 2, Vikal Elements, NW2, Isaac Maya, 4 Corners Crew, Congo Natty ...

Um mal paar zu nennen. Legal zu kaufen bei Junodownload.
 
Hey,

da ich gerade in England bin und da ja bekanntlicher weise DrumnBass geboren ist, kann ich die Szene ganz gut verfolgen!

Aktuell sind:
Sink
Sigma
und vorallem SubFocus mit follow the light, rock it und noch einem Song.

cheers luc
 
Wobei neuerdings guter DnB auch aus dem Ostblock kommt. ;) So Leute wie ICR, Dissident, Paradox lebt ja auch in Litauen usw.

Aber mal ein vielleicht passender Song als Tip: Calibre & Mc. Fats - Neighbourhood [Liq-weed Ganja]
 

Neue Themen


Zurück
Oben