Drum Software???

• Ersteller Ersteller BIGBOSS
  • Erstellt am Erstellt am
B

BIGBOSS

Neues Mitglied
Hallo Kann Mir Jemand Nen Tipp Für Einfache Drumsoftware Für Hiphop Beats Geben?womit Macht Ihr Eure Beats?

HammerHead Rhythm Station

Ha, die hab ich hier sogar drauf -nur so zum Spaß, ist halt was gaaaanz einfaches aber für diejenigen die einfach mal gucken wollen was "pattern-basierte-drum-Programierung" überhaupt bedeutet auf jeden Fall einen Blick wert :)

Ha, die hab ich hier sogar drauf -nur so zum Spaß, ist halt was gaaaanz einfaches aber für diejenigen die einfach mal gucken wollen was "pattern-basierte-drum-Programierung" überhaupt bedeutet auf jeden Fall einen Blick wert :)

naja er hat ja nach ner einfachen software gefragt *g*
und da es freeware ist würde ich sagen is das perfekt zum "mal anschauen" ;)

ja klar, genau so hatt ich das auch gemeint :)

http://www.flstudio.com

Da gibts eine fast uneingeschränkte Demo Version, einzige Einschränkung ist, dass man seine Kompositionen nicht speichern kann.

Ist ein richtig mächtiges Programm und recht günstig auch noch. ;)

EDIT: Ach ja.. Einmal gekauft bekommt man lebenslang kostenlose Update auf alle kommenden Versionen..

Ist ein richtig mächtiges Programm und recht günstig auch noch. ;)

Obwohl zum Einstieg evn. schon ein wenig überdimensioniert und zum "durchstarten" gibt´s dann wieder mindestens genau so gute

-ich tauf das Kind jetzt einfach mal so um ggf. auftretende Diskussionen zu unterbinden ;)

Schreibe deine Antwort....
Affiliate Links
Erhältlich bei
HD-25 Thomann Edition
Sennheiser
HD-25 Thomann Edition
(717)

115,00 € UVP: 149,00 €

Shop now
CDI-160BT
DAP-Audio
CDI-160BT