DSL-Flatrate

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Moinsen...
Will mir jetzt ne DSL-Flatrate zulegen...
Habe auch schon gefragt, wäre in 2-3 Wochen bei mir verfügbar...
Ich dachte an die Telekom Flatrate für 50 Tacken im Monat...
Gibts nen Haken an der Flatrate?
Gibt es sowas wie ein Anschluß-oder Einrichtungsgebühr?
Was passiert mit meiner ISDN-Karte?
Was brauche ich an Zeug, um DSL nutzen zu können?Soweit ich weiß auf jeden Fall ne Netzwerkkarte...
Kann ich das alles selbst installieren, oder muß da wieder so n Telekom Typ kommen, der 3000DM pro Stunde kostet?

...jo...das wars "schon"...;-)
Frederik
 
alles was du brauchst, bekommst du von der t-kom. eine netzwerkkarte ist pflicht....hab ich damals auch für 1 dm von der t-kom bekommen. treiber von http://tdsl-support.de/isdn.html laden - stecker nach bedienungsanleitung einstecken....fertig.
 
geht eigentlich alles recht einfach-kann blos mit den treibern und unserem "netten" windows problemen geben.habe es nach ein paar tagen dann gelöst bekommen.

daniel
 
Habe leider noch Windows 95...und wenn dann Homebanking nicht mehr geht, bin ich tot...

Frederik
 
Also ich fahr auch noch mit Win95.
Und da klappt alles mit der DSL-Flatrate von der T-Online. Die haben in dem Packet alles gleich mitgeliefert: Software, Modem, Splitter, Netzwerkkarte. Installation war auch problemlos.

greetinx,
Darktrancer
 
also da kann dir nur noch passieren das du nur sehr wenig downloadn kannst !
ich kann 5 GB im Monat runter laden !(liwest)
Ein Freund von mir nu 2 weil er A-Online hat !*hähä*
DaZe
 
Also ich hab DSL von t-online und muss sagen dass ich absolut keine Probleme hatte. Ist echt geil!!!!!
die isdn Karte brauchst du höchstens zum faxen ! homebanking geht auch soviel ich weis mit dsl ohne Probleme wenn du die 3.0 vers. installierst !
hoffe dass hilft dir weiter !

 
ICH WILL AUCH DSL HABEN!!!!!!!!

leider bei mir erst im 4. Quartal verfügbar (wenn überhaupt)
 
Okay, habe jetzt Netzwerkkarte und alles, und ab 1. September hab ich DSL!!! Weil ich ja noch 3 Wochen wegfahre, lohnt es sich diesen Monat nicht mehr!


Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben