Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dubstep scheint ja in Mode zu kommen ...ich kann mir aber nicht vorstellen, wie man zu nem Wobble Bass tanzen kann?![]()
dubstep ist viel mehr als wobble. und tanzen kann jeder dazu wie er möchte, das ist das schöne dabei das nich jeder 4/4-mäßig losgeht. wäre ja schlimm wenn es einen vorgeschriebenen tanzstil gäbe.
und hippie oder esotherik ist dubstep auch nicht, es ist so vielseitig das für jeden was dabei ist > dunkle sphärische sachen wie kryptic minds, ragga-dubstep wie dread-foxx, technoid wie pinch oder eben euer wobble-gewichse.
reine genre-clubs wären ja totaler unsinn oder? bei uns is das so das die clubs ein riesen spektrum an musik anbieten und man einfach gucken muss wann wer eine party macht.
Seh ich ähnlich, finde es zum Teil sogar interessanter die Leute beim "dubsteppen"zuzuschauen, als bei minimal (is halt immer so marschgehüpfe) etc.
Außerdem find ichs immer schön, wenn Dubstep zusammen mit Techno vermischt wird, lässt sich zum Teil ja auch echt gut mixen.
Hier in Berlin kann ich das Horst empfehlen, kommen öfters nette dubstep-acts (am 13.11 spielt da glaub peverelist, der ging bei der Substance im Bhain sehr ab..), ja dann eben der Substance-event im Bhain, alle 2-3 Monate, ist eigentlich für dubstepfanboys wie mich Pflicht.
Im yaam gabs neulich auch dubstep (El-b hat aufgelegt) und im icon auch öfters.. Sonst gibts auch in anderen clubs ab und an mal dubstep, im about:blank war glaub auch erst applebim, musst halt recherchieren![]()
Wer will auch Minimal, Techno ist die Dewise
Das mit den Hippies war auch ne leicht überspitzte Darstellung, so schlimm sind sie nicht.
Aber das du proportional mehr Haluzinogene und Gras unter den Leuten als wo anders hast, kann man in meinen Augen nicht leugnen. Kaum Leute auf Uppern oder Alkohol wie man es sonst sieht. Darum sind das für mich Hippies, sehr viel philosophischer und nicht so "ich will einfach nur feiern" - mehrheitlich zumindest.
Kann sein, das sich das regional unterscheidet aber das sind so meine Erfahrungen.![]()