Dubstep in DE

Also in Stuttgart gibt es mehrer Crews die regelmässig Dubstep Partys machen.

DawnFamily (Z-Club oder zwölf zehn)
Rhino MAde of Bass (Z-Club)
Bassucht (Hype Club)
Dann immer am letzten Donnerstag im Rocker(Bassbehandlung)


Aber LSD oder Hippies habe ich noch keine gesehn,alle straight auf Saufen und rauchen...
 
also in hamburg gibts alle 4 wochen im docks (neben der bekannten esso-tanke am kiez und dem spielbudenplatz) ne dubstepparty (london extacy X.0). der dj hat aufjedenfall was drauf ;)
 
Also in Stuttgart gibt es mehrer Crews die regelmässig Dubstep Partys machen.

DawnFamily (Z-Club oder zwölf zehn)
Rhino MAde of Bass (Z-Club)
Bassucht (Hype Club)
Dann immer am letzten Donnerstag im Rocker(Bassbehandlung)


Aber LSD oder Hippies habe ich noch keine gesehn,alle straight auf Saufen und rauchen...

Im Rocker33 & im Romy.S finden Dubstep Partys statt
 
Ach, der Thread kommt von 'nem Kieler.. :)

Wird dann ja wohl bekannt sein, aber egal. Animalis. Bin aber sicher da kommt noch mehr, schließlich kann man heutzutage kaum noch zu 'nem Sit-In gehen ohne dass sich 3 Leute Skrillex wünschen. Bisher hab' ich Kiel eher als Minimal-/Techhouse-"Hochburg" :)D) erlebt, was ja aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss.
 
Irgendwelche Leute hier am Start die Dubstep Partys organisieren?
Wir würden gerne öfters Sets dieser Art spielen:)
 
Ich revidiere meine Meinung: In Dortmund ist ne neue Dubstep Trendwelle (dieser skrillex ******) ausgebrochen und die Hipster Langweiler überfüllen die Clubs. Rappelvoll aber sehr junges Volk das einfach nur unsicher und angespannt durch die gegend schaut und sich vllt. ein bischen bewegt. Dabei aber aufgestylt wie auf ner schlechten Modeschau. Absolut gruselig:(

Naja liegt glaub ich aber mitlerweile an der Region. Im Pott laufen echt schon viele komische Gestalten rum:d
 
Wo ist uns eigentlich egal;-)
Wir selbst kommen aus NRW nahe der holländischen Grenze.
Und Skrillex Sound gibt es bei uns auch nicht zu hören.
 
Andere Frage Dubstep gefällt mir langsam, welche Djs oder acts könnt ihr empfehlen.
 
also ich leg in passau(niederbayern) auf und ich muss sagen das meisten immer die selben leute da sind :) is in meinen augen auch gut so :)
 
Is Skrillex der David Guetta der Dubstep Szene oder was mögt ihr an dem nich?
Ich kenn mich da überhaupt nich aus, würde mich aber mal interessieren :)
 
http://www.youtube.com/watch?v=q25YpVx_CZo
http://www.youtube.com/watch?v=zBqUriky1lA&feature=related


Schau dir mal die Sets vom Gasslamp Killer an, was dubstep angeht echt ein ausnahmetalent, nicht so billiger Skrillex Dreck, begeistert hier sogar teilweise die Acid Heads:D

Track 1 zu Hradcore mäßig

Track 2 ok aber zu monoton

ka. aber http://www.youtube.com/watch?v=WSeNSzJ2-Jw&feature=relmfu

sowas vlt noch was harder... aber typ is glaub ich bei euch so wie david guetta :D

lol und ich hab den post über mir vorher nicht gelesen...

ohne witz
 
Is Skrillex der David Guetta der Dubstep Szene oder was mögt ihr an dem nich?
Ich kenn mich da überhaupt nich aus, würde mich aber mal interessieren :)

Skrillex ist der Dubstep Künstler, der laut des Undergrounds alle Vorteile und keiner der Nachteile eines DJ/Producers genießt. Viele Leute hassen ihn wegen seiner musikalischen Vergangenheit, da er in der Band "From First To Last" tätig war und diese als Emo-Band schnell abgestempelt war.

Dazu kommt noch, dass er "außerhalb der Norm" produziert und seine Songs (euro)dance sounds mit sich bringt, anstatt dem klassischen Wobble Sound, mit dem Skream z.B. berühmt geworden ist.

Man könnte noch viel mehr schreiben, aber es ist einfach immer das Gleiche. Er wird dafür gehasst, dass er den Dubstep in den Mainstream gezerrt hat.

Aber mal ehrlich, mir geht das ganze voll am Arsch vorbei und ich find seine Songs gut.
 
Achja: Ich leg jeden 4. Freitag im Monat im MTW, Offenbach auf. Bisher gabs nur eine Show, aber die ist sehr gut angekommen ;)
 
skrillex hat halt dubstep ausserhalb von UK an die breite masse gebracht. ich geb zu ich mag seine musik gerne, aber ich hab ihn schonmal gesehn, auflegen kann er überhaupt nicht. hört euch zb sein essential mix an auf radio1 (http://www.youtube.com/watch?v=pAV1LQv-_Qs)
 
Kommt wohl daher, das DE bzw. .de im Netz für deutsche Adressen bzw. Seiten steht.
Mit dem üblichen Buchstaben "D" verknüpft man nicht gleich unser schönes Heimatland ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben