durchschnittsalter der user hier??

hmmm...hat jemand mein gehäkeltes sitzkissen und meine fernsehbrille gesehen? hab die sachen irgendwann in der nähe meiner prostatatabletten verloren...oder war`s bei dem kasten mit dem nässeschutzeinlagen?.......mann da komme ich mir schon fast tod vor .....hab neulich irgendwann mal die 30er schallmauer durchbrochen.....ich bin zu alt für so`ne scheisse.
 
Tja, da hilft nur konzentriertes Atmen (der guten PC-Luft), regelmäßig Gymnastik (an der Tastatur) und Hirnschmalztraining (bei den Denksportaufgaben im Forum: Was ist der/die/das beste/schlechteste).
 
/me ist 20 :)
Ganz schön alt um das ganze als Hobby zu entdecken, oder?

Zum Thema Chat :) ich bin seit fast 5 Jahren im IRC - leider bin ich in euerem Channel bis jetzt immer nur auf Bots gestoßen! Ich würd mich nämlich als Anfänger auch mal freuen bin, wenn ich mich mit jemand direkt austauschen kann. Kommt eigentlich jemand aus meiner Gegend? Zwischen Nürnberg und Würzburg?

Gruß Seth
 
Also ich glaube ich liege ganz gut in der Midde mit meinen 18 Jahren:  )
Naja zum Thema Chat früher waren wir ja jede Minute da,aber irgendwie wurde es immer weniger,kahm irgendwie durch die Ständige umstellung,und wieder wieder neu anmeldung,und dann noch durch dieses Ständige Rumgebastel etc.. naja vieleicht machen blüht der Chat ja mal wieder auf,wäre auf jeden dabei!
[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ich bin 22. Also knapp über dem Durchschnitt.


...Gigolo
 
hat hier einer mal den duchrschnitt berechnet bis jetzt? ich hab in mathe oft gefehlt......hmmm...gesamtalter durch anzahl der altersangaben oder wie war das? NEUROOOOO, du bist doch ingenieurtechniklaboratoriumsgehilfenmeisterprofaberauchwissenschaftsnobelträger
.....
 
Hab mal kurz durchgerechnet.. Durchschnitt ist bei so ungefähr 20,928.
Allerdings ist zu bedenken, das die Statistik massivst von dir, iq beeinflusst wird....du ziehst das Durschnittsalter halt rauf *g*
 
dann heb ich den durchschnitt auch noch etwas an mit meinen 22 jahren.
in gut einem monat hab ich wieder ein jahr hinter mich gebracht.
 
hmm, SChrauber, vielleicht habe ich mich verrechnet, aber ich habe als Durchschnitt etwa 20,54 Jahre raus. Allerdings war das Alter mancher hier etwas verwirrend beschrieben ;)

@dj willi:
du senkst den Schnitt auf 20,034 Jahren :)
 
na dann hebt mal euren schnitt wieder, ich bin nämlich 27,25 jährchens alt und würde eine reha-treff-ecke hier im forum sehr begrüßen... :)
 
27,25 jahre und schon alzheimer? da fing bei mir erst das einnässen ein.....
bin heute um weitere 10 jahre gealtert - wird den schnitt versauen, aber mir ist die festplatte vom studiorechner mit rythmischen kratzgeräuschen in die ewigen jagdgründe endglitten......das macht freude...samstag nachmittag, alle läden schon zu...und noch drei wartende unfertige tracks :)
somit gibts zwangsurlaub bis mitte nächste woche.

so, muss erst mal tränen trocknen...
 
DaZe geht auf Urlaub !Das wollt ich nur mal so sagen Falls mich wer in der nächsten Woche vermissen sollte, was aber eh nicht der Fall sein wird !;-)
Eine Woche München !Dem Alttag entfliehen .....
*freu*
DaZe
 
also ich bin 22 und davon seit 3 jahren als Dj aktiv und seit einem jahr lebe ich davon , und es geht ganz gut muss ich dagen ;o)
 
meine wenigkeit zählt inzwischen 22 1/2 jahre auf dem konto. gut das ich meinen aktuellen rückwärtszählerstand nicht weiß ;-)

bye
djafri
 
So bin auch erst 16 hier...
Ich würds auch mal begrüssen wenn was im Chat los wär...

(de) kaltekuh
 
ich bin auch seit kurzem 22 Jahre alt. Ist voll ätzend. Würde lieber nochmal 16 sein, wenn ich mir so manche Mädels angucke... In meiner Klasse waren damals nur Häßliche... auweh...

JohnD.
 
@JohnD
hey, macht doch nix, ich meine so'n unterschied zwischen 22 und 16 hört sich im mom krass an, aber in 20 jahren interessiert es keinen mehr!!!
aber gut das ich noch zu der "jungen" Garde gehöre mit 18 is das halt ein guter Kompromis nach oben, bzw. unten *lol*

greetz, frog
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben