durchschnittsalter der user hier??

da hast du total Recht. Aber mit 16 war alles ein wenig einfacher *heul*! Ach, was soll's - dafür bin ich bald unermesslich reich ---- nicht. D'ooh!

JohnD.
 
Um dem schnitt was gutes zu tun
[GLOW=red,2]bin 19[/GLOW]
:splat: :gun:

Greetz
DJ Bad-Finger
 
@JohnD:

Am besten die Weisheit eines 50jährigen, Aussehen/Fitness eines 25jährigen und öhhh.. hoffentlich nicht den Geschmack eines 10 jährigen *gggg*

Kennt ihr eigentlich die LBS Werbung ? Interessante Idee wenn das Leben mit dem Tod beginnen, und in dem geilsten Orgasmus deines Lebens enden würde :)

bye
djafri
 
Gab es nicht zum Thema Useralter vor geraumer Zeit einen Thread??? Alzheimer lässt grüssen.
naja egal...

Bin seit Nov. 2000 Volljährig nach §2 BGB (Der verdammte WR-LK muss sich irgendwann mal bezahlt machen ;) )

sers.
SPARK-D

 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben