[DVD-Magazin] Slices - the electronic music magazine

hi, ich hab mir eben auch die dvd´s bestellt.
Weis jemand ob und wo man die 2te DVD noch bekommen könnte?

thx
Cyril Sneer
 
Hi,

Ja, die Mags sind saugut.

Leider habe ich damals die erste Ausgabe verpasst. Kann mir da einer helfen?
 
Wirklich Informatives und gut gemachtes Mag, auch wenn es noch die ein oder anderen Dinge gibt die ich persönlich noch vermisse. Partyreviews wären doch mal echt geil mit bewegten Bildern. ;)
Naja wie auch immer...

Ne andere Sache kann jem. hier viell. das Cover der Ausgabe #1 scannen und mir per Mail zukommen lassen. Hab nur diese olle Paierhülle und würd schon gern n richtiges Cover dafür haben. :)

Wäre jedenfalls nett...

cHEERs
 
hab heute die aktuelle slices bekommen und das interview mit johannes heil und der einblick in sein studio is ja wohl mal hammergeil... kann ich auf jeden fall jedem empfehlen. was ich auch geil finde ist was er über die musik die er macht aussagen will und worum es ihm bei techno geht, da spricht er mir voll aus der seele :D

ellen sieht auch mal wieder voll schnuckelig aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja interessant.
Echt geil das magazin :)
 
Die neuste ist doch mit Eulberg oder? Die hab ich jedenfalls[...]und hab mich halb tot gelacht... der Typ ist zu kewl... :cool: :p

Find das ne Supergeile Idee und dass T-Mobile Sponsor ist, bringt ihm (auch wenn er drauf ******en kann^^) pluspunkte bei mir... :)

Naja zum Glück hab ich nen Plattenladen keine 20m von meiner Haustür entfernt, wo ich die Teile beziehen kann.... :cool: :D
 
ja aber da is auch n interview mit johannes heil und ellen allien drauf:)
der eulberg is tatsache der urste freak...wie der am glas nippt zum trinken ey,
hab mich bald vom sessel geschmissen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben