Derdirk
Get into Magic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön wenn's so wäre, Sigo.
Ich sehe gerade bei Serato-DJs weiterhin sehr oft, daß teilweise sogar SL-1-Boxen zwischen CDJ 2000 nxs (2) und DJM 900 nxs (2) eingeschleift werden und analog mit Timecode aufgelegt wird - nur um die 60 € (wenns im Angebot ist) für die separate SDJ-Lizenz zu sparen... und es gibt Künstler die genanntes Equipment beiseite schieben um einen SR (2) oder SX aufzubauen... wohl aus dem gleichen Grund. Auch bei Leuten die 1-2 mal pro Woche spielen und gut verdienen. Muss man nicht verstehen...![]()
Und ich finde wenn NI selber keine passende TC-Hardware mehr anbietet dann sollten sie wenigstens als Ausgleich die "Verdongelung" bei TC-Nutzung entfernen...
was genau ist deine frage?Nachdem ich mitbekommen habe das das A10 aus dem Programm von Native Instruments rausgenommen wurde, habe ich mich mal umgeschaut. Stimmt es das das Rane SL2 und SL3 auch nicht mehr verkauft wird? Dann bleiben nicht viele über: NI A6, SL4, Denon DS1 und Pioneer Interface2....
wenn dem so wäre hätte pioneer nicht erst vor kurzem sein erstes eigenes rausgebracht.Von deher sind single Interfaces vor dem Aussterben....