Dynacord M-1   contra    Pioneer DJM 600

Re: Dynacord M-1   contra    Pioneer DJM 600

Digitale Mixer ?!?*grml* Scheiss MP3 generation ....
DaZe

Ps.: Mit dem Stanton Sk one kannst auch wenn erschlagen !
 
Re: Dynacord M-1   contra    Pioneer DJM 600

@DaZe

mit digital ist nicht mp3 gemeint.
das m1 kann man auf digitale line eingänge aufrüsten. das heisst digitale soundübertragung mittels lichtwellenleiter oder koaxkabel von z.b. cd player zum mischpult. dadurch sind die störungen die bei ner normale chinch leitung entstehen viel geringer
 
Re: Dynacord M-1   contra    Pioneer DJM 600

achso achso !!!!!Trotzdem mag ich dieses Digizeug nicht !irgendwann wird es so arg sein das der Dj im Keimfreien Anzug und mit Munschutz auflegen muss weil die Geräte sonst durch jegliche Art von Bakterie und Keim keput werden !
DaZe
 
Re: Dynacord M-1   contra    Pioneer DJM 600

@DaZe

soso, du magst also dieses digizeug nicht. solange du deinen pc noch magst...

ps: ist der nicht auch digital???????
 
Re: Dynacord M-1   contra    Pioneer DJM 600

naja in bezug auf Dj´ing war das gemeint !!!!!Dieses Digizeug wirkt so kalt auf mich !!!!!!
[move]DaZe[/move]
 

Zurück
Oben