Dynamite Deluxe ist zurück!!

"Pures Gift, Schorre für die Ohr'n,
ungestreckte Hits von Dynamite Deluxe,
ihr braucht nur einen Druck um gut drauf zu sein
und zwar auf "Play" in eurem Tapedeck, wenn unser Tape drinsteckt"

Wie ichs vermisst hab ... aber schätze mal werd wieder enttäuscht ... Sam hats nit mehr druff
 
Tja währt ihr auf der reunion show gewesen würdet ihr nicht so denken ....

Also ich freu mich auch wie die sau aufs neue Album !
 
Tja währt ihr auf der reunion show gewesen würdet ihr nicht so denken ....

Also ich freu mich auch wie die sau aufs neue Album !

auf der Reunion Show haben sie genau einen Track vom kommenden Album gespielt -.-
Kann man echt noch nicht sagen..
 
War auch auf der Reunion in der Muffat Halle.
Seit dem Freu ich mich auch schon so abartig auf des neue Album.
Samy is halt einfach der Guteste MC xD
 
Yeaaah ich bin dabei am Samstag in der Muffathalle. Da ist die offizielle Reunion Show von DD. Bin mal gespannt.
Ich denke mal die werden da ihre neue Tracks promoten wollen, die wahrscheinlich in diesem "neuen Samy Deluxe Style" sein werden... Aber ein paar alte Sachen werden sie sicher auspacken. Darin liegen die Erwartungen der Fans

Werde euch berichten ob es sich um "so nen Deluxe Records Abklatsch" handelt :)

Muffathalle gibt es wirlich? Dachte, dass Blumentopf diese bloß erfunden hat. :D

@Topic
Bin schon gespannt. Glaube aber nicht, dass das Album an Deluxe Soundsystem rankommen kann...

Ach ja, was für Tracks wurden bei der Reunionen Show gespielt?
 
paar vom Deluxe Soundsystem Album also Grüne Brille , Lots of Signs und so . Damm eben den einen neuen Track der ganz geil war und noch hammer Geil der Juice Diss ! und noch viel gefreestylt !

also war echt richtig fett !
 
die Beginner waren fett. Weitaus besser als der DD Gig. Meine Meinung.

Und die Jungs vom Blumentopf sind live echt einzigartig, aber an dem Abend... bisschen enttäuscht
@rabauke ja, die muffathalle gibts echt :D
 
Ach du ******e ist der Song geil! Wo kann man sich denn die anderen Tracks reinziehen? Und dieser Typ der manchmal kurz nen Satz sagt ist doch Flava Flav oder? Aber wie schon gesagt oldschoolig mit Sinn und kein Heulsong das früher alles besser war das kann ich mitlerweile nichtmehr hören. Die bringen das alte Zeug zurück und ich finde ist eines der besten von Samy! Ich feier das Album sobald ichs hab.
 
einer muss ja mal ein wenig auf die euphoriebremse treten... :D
ich finde sam SCHLECHT. das ist der klassische "neue" samy, der bewusst proletenhaft rappt - ich seh da ehrlich gesagt null parallelen zum deluxe soundsystem album. wenn man mal die platten vergleicht klang samy damals extrem viel natürlicher und "echter". mittlerweile ist da dieses aufgesetzte element drin, dass ich auch bei fast allen anderen deutschen nicht mehr mag.
der beat ist - seien wir mal ehrlich - ein reiner "werbebeat". bounct, macht 15-jährige glücklich. aber finesse und abwechslung? oder gar flow? hard to find.
ein song für die masse, um karten für die reunion-shows zu verticken. das ding könnte easy auf viva laufen und würde sich nahtlos einreihen ins geschehen.
und nein, ich bin keiner, der unentwegt den alten zeiten nachtrauert. aber sie mögen es bitte nicht so hinstellen, als hätten die alten DD fans auf SOWAS gewartet. es ist das ,was ich erwartet habe. eizi eiz feature und insgesamt leider belanglos.
 
einer muss ja mal ein wenig auf die euphoriebremse treten... :D
ich finde sam SCHLECHT. das ist der klassische "neue" samy, der bewusst proletenhaft rappt - ich seh da ehrlich gesagt null parallelen zum deluxe soundsystem album. wenn man mal die platten vergleicht klang samy damals extrem viel natürlicher und "echter". mittlerweile ist da dieses aufgesetzte element drin, dass ich auch bei fast allen anderen deutschen nicht mehr mag.
der beat ist - seien wir mal ehrlich - ein reiner "werbebeat". bounct, macht 15-jährige glücklich. aber finesse und abwechslung? oder gar flow? hard to find.
ein song für die masse, um karten für die reunion-shows zu verticken. das ding könnte easy auf viva laufen und würde sich nahtlos einreihen ins geschehen.
und nein, ich bin keiner, der unentwegt den alten zeiten nachtrauert. aber sie mögen es bitte nicht so hinstellen, als hätten die alten DD fans auf SOWAS gewartet. es ist das ,was ich erwartet habe. eizi eiz feature und insgesamt leider belanglos.

word
 
Hier mal die Lyrics von Boombox für Interessierte:

Verse 1:

Ok DD jetzt zurück im Geschäft
SD Dynamite und Tropf mit im Gepäck
Die Leute (Leute) wissen es jetzt ich spitte perfekt,
sag 1,2 (1,2), schnell die Stimme gecheckt
ich bin Star seit 10 Jahren, liebe immer noch Rap
Dynamite Deluxe Baby wir sind immer noch fresh
ich hoffe, dass der Sound n paar alte Erinnerungen weckt,
als Hip-Hop hier noch besser bevor jeder hier´n Rapper war und
alles ging um 16 Bars nicht um das Image,
alles ging um die Kultur Homie nicht um das business,
nicht um Autos und Eisverträge und Scheine,
nur um die allerneusten Bewegungen und Reime und
Hip-Hop war uns wichtiger als Liebe und Sex,
denn dies ist der Text, man die Beats und die Raps,
die Cuts die Tracks, gemacht in Action
im Jahr zwischen den trains war´n wir Nachts am taggen
Die panders, die hookers, die tighten Beats
und die Liebe für Musik wuchs Lied für Lied.
Ich mein die writer, die breaker, die Rapper, die DJ´s,
die Neider, die hader, die battles, die Klisches,
Hosen unterm Arsch und den riesigen Shirts,
Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört,
mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang
Mit dem Blaster auf´m Arm
Hol die Kohle auf Trap
Das sind WIR!

Hook:

Dies ist Hip-Hop, der Beat ist Hip-Hop, dies Lied ist Hip-Hop
unser team ist Hip-Hop, man wir sind Hip-Hop, deshalb liebt ihr Hip-Hop!
Dies ist Hip-Hop, der Beat ist Hip-Hop, dies Lied ist Hip-Hop
MC´s sind Hip-Hop, der Beat ist Hip-Hop, deshalb liebt ihr Hip-Hop


Verse 2:
Ich rede von der Zeit als es JO-Raps auf MTV gab,
tanz aus tele 5 und später freestyle auf Viva.
Damals wussten hier die Leute nicht was Hip-Hop war,
weil es ansonsten hier im Fernsehen keinen Hip-Hop gab
noch keine Hip-Hop Magazine, keine Hip-Hop Charts,
noch keine Hip-Hop Websites, keine Hip-Hop Stars,
doch heute ist Hip-Hop da, wo er bislang nicht war,
Verdammtnochma den ganzen Tag (das ganze Jahr),
doch damals ging es alles nur um 4 Elemente
die Maler gingen Nachts raus beschmierten die Wände,
die Produzenten bombten Beats und clearten die Samples,
Breaker hingen im Jugendheim, kreierten die Tänze,
die Rapper waren im Studio und rappten die Texte,
DJ´s übten Nonstop an ihren scratches und backspins
Plötzlich kam der ganze Halt und das Interesse der Presse,
dann kam unser Album raus
ich mein das erste, das letzte, das beste vom besten
Dynamite Deluxe is back
noch immer mit der gleichen Attitude, doch ****t den Rest
Hier im Hip-Hop Buiss,
ich weiß nicht was ihr vom Hip-Hop wisst,
ich weiß nur das dies hier Hip-Hop ist!
Das sind WIR!

Hook:


Dies ist Hip-Hop, der Beat ist Hip-Hop, dies Lied ist Hip-Hop
unser team ist Hip-Hop, man wir sind Hip-Hop deshalb liebt ihr Hip-Hop!
Dies ist Hip-Hop, der Beat ist Hip-Hop, dies Lied ist Hip-Hop
MC´s sind Hip-Hop, der Beat ist Hip-Hop dershalb liebt ihr Hip-Hop

Outro:
Egal ob ich gerade n Lied schreib oder freestyle,
egal ob ich gerade an beats feil oder ich peace mal!
Ich sag: Ich lieben diesen Hip-Hop *******
(oh oh oh) Ich liebe diesen Hip-Hop *******!
Egal ob ich gerade n Lied schreib oder freestyle,
egal ob ich gerade an beats feil oder ich peace mal!
Ich sag: Ich lieben diesen Hip-Hop *******
(oh oh oh) Ich liebe diesen Hip-Hop *******!
 
Hier mal die Lyrics von Boombox für Interessierte:

Egal ob ich gerade n Lied schreib oder freestyle,
egal ob ich gerade an beats feil oder ich peace mal!
hmmm. ich glaube, dass er ein piece malen möchte und nicht ein peace-zeichen. oder ist das sein original text?
wäre zumindest eine komische vorstellung mit dem peace-zeichen.
ansonsten ist es gut, wenn er wieder da ist.
 
Jetzt legt doch nicht "jeden Buchstaben" auf die Goldwaage, natürlich sollte das "piece" heißen. Evtl. hat ein 15jähriger einfach den Text rausgehört und niedergeschrieben. Wie gesagt, ich habe den Text nur von ner Lyrics-Page kopiert und hier als Zitat eingefügt.

SORRY, dass ich nicht Korrektur gelesen habe. ;)
 
Hab auf y*utube die neue Single vom kommenden Album TNT gesehen:

klick

Is ne shice Quali und den Song muss ich mir auch ein paar mal geben. Mir sind gleich die "Airhorns" aufgefallen => Ami-Mixtape-Style

Muss den Song erst ein paar mal hören, bevor ich mir da ne Meinung bilden kann. Geflasht hat er mich aber noch nicht.
 
hat jemand ne ahnung wie man an eine der 500 Whitelabels von Boombox kommt?
hab mir scho die finger wund gegooglt
 
Zu Boombox:
Der Text ist in Ordnung, find jedoch den Beat und den entsprechenden Flow ziemlich stumpf, kaum Variation, das konnten andere Leute schon besser.

Zu Dynamit:
Diese Sirenen passen da gar nicht rein und versauen die entsprechenden Stellen auch, ich hoffe das ist nur bei der Videoversion so. Der Track an sich geht schon in Ordnung, ist halt ein Aufhänger um sich zurückzumelden. Ich fass das jedenfalls so als Intro für DD im Jahr 2007 auf.


Mal gucken was TNT so bietet.

@kernel_panic:
Gibts im Deluxe Records Shop:
http://www.deluxe-records.de/shop/

Ich geh mal davon aus da es das White Label exklusiv da gibt, jedenfalls gibts das u.a. bei MZEE auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
867
Plushy
Plushy
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben