Also hab ja mittlerweile die Maxi zu Dynamit und die klebt einen mehr am Hocker fest als das sie einen runterreißen würde.
Dynamit sst die selbe Version wie beim Video auch, also ein Track der halt in Ordnung ist und bei dem statt einem vernünftigem Feinschliff einfach Airhorns reingeknallt wurden, die meiner Meinung nach jegliches Flair total zerstören.
Der zweite Track "So laut es geht" ist prinzipiell schon ganz nett.
Jedoch klingen die Samy Vocals nicht als ob er einer Gesangskabine gestanden hat, eher wie ein Live-Bootleg, also von der Klangwirkung der Stimme. Leider konnten sich die Jungs hier auch nicht den Einsatz von Airhorns verkneifen....
Nummer Drei ist der "Moonbootica Dub Mix" von Dynamit, abgesehen von der Verwendung von Airhorns, einer Stelle von ~12 Sekunden Länge bei der 4x das selbe Vocal Sample verwendet wird, nämlich das Wort Dynamit, und ein paar Vocal Samples die man so zermixt hat das man ohne Vorwissen nicht erkennen würde woher sie kommen hat der Track eigentlich überhaupt nichts mit dem Original zu tun und könnte ein x-beliebiger, elektronischer Track sein (härterer House würd ich sagen, habs aber nicht so mit elektronischen Genres).
Auf die Nummer 4 hab ich mich eigentlich schon mehr gefreut, da die Tropf Remixes oft sehr gut sind, vor allem den von Jan Delays Feuer find ich ziemlich genial.
Der Remix von Dynamit hat aber irgendwie gar nichts was einen fesselt, geht jedenfalls mir so. Die Vocals sind schneller als beim Originaltrack, ansonsten halt ein elektronischer Beat, der kann jedoch keine richtige Symbiose mit den Vocals eingehen.
Den Abschluß bildet das Dynamit Instrumental.
Hab eigentlich gedacht das die Maxi eher überzeugender ist, irgendwie bin ich mittlerweile mehr in der Stimmung das TNT ein absoluter Griff ins Klo wird.
Mich würde mal die Meinung von anderen Dynamit-Maxi-Besitzern interessieren.