ebay/England

laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Hey Ho!

Ich suche schon seit längerem eine bestimmte Platte.
Bei e bay (England) habe ich sie nun gefunden.
Kann man es wagen mitzubieten?!
Habt Ihr schon Erfahrugen gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Wie funtzt das denn mit paypal???
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Wie das mit paypal ist, weis ich nicht. Nur was ich noch zu bedenke gebe, ist, wie wird das mit Porto & Verpackung? Wenn dein englischer Verkäufer die Sache als "fob" ( free on bord) verschickt, dann darfst Du sämtliche Kosten übernehmen, die ab der Grenze von England entstehen (Porto, Verpackung, evtl. auch Versicherung - je nach Ware/Wert). Da kann Porto & Verpackung schnell mal teuerer werden als die bestellte Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1678

Guest
Hey, die gleiche Frage beschäftigt mich derzeit auch. Welche Platte hast du denn gefunden?
Das mit dem Paypal ist so ne Sache, wenn Du mal bei Google suchst gibts so einige Artikel darüber, dass eine gewisse Unsicherheit im Bezug auf Deine Daten besteht. Andere Möglichkeit, die Engländer anbieten ist z.B. Verrechnungsscheck, aber selbst dabei bin ich skeptisch.
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Nitin Sawnhey - sunset

WEHE DIE KAUFT MIR EINER WEG! :)

Ich frag mich wie das mit paypal geht....hmm ich such ma weiter und mach mich schlau

welche suchst du denn?
 
 
Oben