Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin kein Ecler User. Aber bei meinem DJM 800 gibt es die Möglichkeit eine bestimmte Tastenkombination vor dem Start bereits gedrückt zu halten und dabei das Gerät einzuschalten. Dann gelangt man in ein Setup Menü.
Vielleicht gibt es im Handbuch (Wenn du es noch hast) ja einen Verweis auf solch ein Menü..
Ansonsten warte mal, ob Tranqui näheres weiß.
Gibt es eigentlich beim EVO 5 bekannte Inkompatibilitäten/Issues mit Firewire Chipsets?
Sollte man gleich auf den TI Chipsatz wechseln?
Wie sind hier die Erfahrungen bei Notebooks?
Topo![]()
Hallo Folks,
bin neu hier,und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
also hab seit ca. 2 Jahren den EVO 5...wollte heute Abend wieder
ne schöne Session aufnehmen,schön locker machen nach der Arbeit,
schmeiss meine ganzen Geräte an,schau auf den EVO 5...und .... NIX
es leuchten die "EFFECTS" "MIDI" und "SETTINGS" Tasten DAUERGRÜN,alles
andere inklusive DISPLAY ist tot...schei... schotter...
Was nu??
Zuerst dachte ich,ok hat sich vielleicht aufgehangen beim Hochfahren...ausgemacht
5 min gewartet wieder eingeschaltet...nichts wieder das selbe....
Danach die Schmelzsicherungen per Auge überprüft...scheinen Ganz zu Sein...
wieder nix.....
Danach SCHEI..E ... ECLER CD gewälzt keinerlei Fehlerbeschreibung na toll!!!
Internet SEIT 3 STUNDEN am absuchen...wieder nix,bis ich hier her gestossen bin...vielleicht hat einer ne Idee oder hatte den selben Fehler....
Bin für jeden Tipp dankbar
grüsse
Punisher
nichts bekannt, ich habe so eine
glaube die billigste und alles funzt
mhm mir ist nichts bekannt, morgen mal den support anrufen
SLD Mediatec GmbH
Daniel Danzer
Dirección:
Schnieglinger Str. 166
90425 Nürnberg
+49 911 544849
+49 911 9569828
Info@sld-mediatec.de
www.sld-mediatec.de
les dir mal meinen testbericht hier im forum durch.
kurz zusammengefasst: geilster mixer , den ich mir vorstellen kann
Hallo zusammen, könnten vielleicht ein paar der EVO 5 Besitzer nochmal ein kurzes Statement zum Mixer geben? Schwächen, Stärken, generelle Sachen die einem über die Zeit aufgefallen sind?! Bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Mixer, und nachdem der Preis ja drastisch gesunken ist, wäre der Evo 5 unter Umständen auch noch eine Überlegung wert. Bin noch auf der Suche nach Alternativen zum DJM 800 und ähnlichen Mixern.
Danke im Voraus.
Gruß, Chris
Erstmal Danke an euch beide! Auf der einen Seite reizt es mich sehr, eben nicht so ein alltägliches Pult zu nutzen. Habe jetzt mehrmals an nem DJM 800 gestanden, ist natürlich vom Handling sehr intuitiv, einfach und eben en super Allrounder, aber ich habe nach 10 Minuten bereits das Gefühl gehabt, du kennst alles und jetz gibts hier nix mehr Spannendes zu entdecken:d. Auf der anderen Seite wären z.B. zwei getrennte Filter schon ein Feature, auf das ich nur ungerne verzichten würde. In dem Fall wäre wieder der Evo 4 praktischer.
Werde nun erst noch die Musikmesse abwarten und dann nochmal alles angucken was es so zur Zeit in dem Preis-/Leistungssegment gibt. Denn den perfekten Mixer gibt es ja bekanntlich nicht.
Ich bin ehrlich gesagt auch nur auf den Evo aufmerksam geworden, nachdem dieser rasante Preissturz gekommen ist. Ansonsten wäre er über meinem Budget, aber für den "Fast"-Preis eines DJM... da schaut man sich doch gerne noch mal andere unbekanntere Sachen an.
PS: Wenn jemand in der Ecke Krefeld (Nähe Düsseldorf) nen Evo 5 besitzt und bereit wäre, mir das Teil mal vorzuführen... gerne eine PM an mich!
Ich würd Dir empfehlen, mal den Korg Zero 4 anzuschauen.
Hat auch wählbare und sogar glaube ich programmierbare Filter je Kanal.
Von der Wertigkeit kommt er etwas dünner daher als der Ecler, braucht aber nicht abzuschrecken.
Ich finde, für den Preis sind einfach einige Dinge nicht sonderlich clever gelöst an dem Pult. (z.B. die TS Integration und das Menügefummel, was damit verbunden ist)