Ecler Hak 360 Problem

Dj_Que

Dj_Que

Power-User
Dabei seit
1 Feb 2006
Beiträge
368
Reaktionen
6
Hallo Leute. Ich hab mir vor einem Jahr einen hak 360 zugelegt und war sehr zufrieden. Gestern musste ich allerdings ein seltsames "ploppen" beim öffnen und schließen des crossfaders feststellen. Nun weis ich nicht ob es vllt ein technischer defekt ist, und ich den Mixer einschicken sollte. Ich habe die soundfile mal hochgeladen, vllt hört ihr es euch mal an.

Link: http://www.lobortis.com/n/0276407765

Ich hab mal gehört das es eine ältere generation des Hak 360 gab, wo ein ploppen beim öffnen und schließen des crossfaders zu hören war. Allerdings habe ich die noisy stylus edition und diese gehört doch schon zur neuen generation. Außerdem weis ich nicht ob das ploppen das selbe ist wie bei mir

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ich persönlich finde das pfeifen viel schlimmer ;)

Mal im ernst, hört sich beides "schräg" an ... aber wenn er ein Jahr alt ist ... einschicken, hast ja gewährleistung.

grüße ...
 
Danke für die schnelle Antwort. Das pfeifen kommt von der miserablen aufnahme. Dann werd ich ihn wohl einschicken. Hätte nicht gedacht das der etarnal so schnell schlapp macht, hab ihn immer gut gepflegt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben