ECLER NUO 4 vs pioneer djm 800

F

fantasy@trance

Power-User
Dabei seit
13 Jan 2007
Beiträge
265
Reaktionen
0
hat jemand das ecler nuo 4 und kann mir seine erfahrungen berichten..möchte qualitativ was besseres als den pioneer und die ecler pulte sollen auch sound technisch besser sein?laut meinen recherchen hab ich bisher nur positives finden können.verarbeitungsqualität auf lange sicht lässt halt bei pioneer zu wünschen übrig
 
Nuo4 oder Nuo4.0?
Weiters hinkt der Vergleich gewaltig, da beide Pulte (also DJM vs Nuo; egal ob der 4 oder der 4.0) sehr unterschiedlich sind.

Willst du viel Schnickschnack? Dann nimm den DJM.
Willst du was Solides? Dann nimm den ECLER. ;)
 
hat jemand das ecler nuo 4 und kann mir seine erfahrungen berichten..möchte qualitativ was besseres als den pioneer und die ecler pulte sollen auch sound technisch besser sein?laut meinen recherchen hab ich bisher nur positives finden können.verarbeitungsqualität auf lange sicht lässt halt bei pioneer zu wünschen übrig

Muss man neuerdings für Fragen a la "Mixer X oder Mixer Y?" stets einen neuen Thread eröffnen?

Schau doch einfach mal in den Ecler-Thread rein …
 
Nuo4 oder Nuo4.0?
Weiters hinkt der Vergleich gewaltig, da beide Pulte (also DJM vs Nuo; egal ob der 4 oder der 4.0) sehr unterschiedlich sind.

Willst du viel Schnickschnack? Dann nimm den DJM.
Willst du was Solides? Dann nimm den ECLER. ;)

ich hab den djm 800
ich brauch keinen schnickschnak midi effekte usw,
nuo4.0 meine ich.
mir gehts rein um die soundqualität,langlebigkeit,verarbeitungsqualität
 
Wenn es um NICHTS anderes geht, gibt's in dem Preisbereich mMn noch bessere Pulte.

Rodec BX-9 oder HiLevel PM4000.

Aber vielleicht sind beide auch wieder nichts für dich, da ich um deine genauen Wünsche ja nur raten kann.

Erklär doch mal n bissl. Was für EQs willste? Was für Fader? Was "Schnickschnack" ist hängt von deiner Definition ab. Die kenn ich nicht. Werd konkreter! ;)



Aber im Direktvergleich kommen mir die Eclers in den von dir bisher genannten Punkten besser vor.
 
Wenn es um NICHTS anderes geht, gibt's in dem Preisbereich mMn noch bessere Pulte.

Rodec BX-9 oder HiLevel PM4000.

Aber vielleicht sind beide auch wieder nichts für dich, da ich um deine genauen Wünsche ja nur raten kann.

Erklär doch mal n bissl. Was für EQs willste? Was für Fader? Was "Schnickschnack" ist hängt von deiner Definition ab. Die kenn ich nicht. Werd konkreter! ;)



Aber im Direktvergleich kommen mir die Eclers in den von dir bisher genannten Punkten besser vor.
mir gehts um die soundqualität,verarbeitungsqualität,langlebigkeit.
fader gefühl(pioneer schnel lausgelutscht)
potis,60mm fader sind noch ok,eq beim ecler find ich besser
keine spielereien sondern eben reine qualität,verarbeitung sound,
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
benett.on
B
Kevlaar
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kevlaar
Kevlaar
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben