Ecler Nuo5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alibi

alibi

Grundsätzlich anders
Dabei seit
29 Mrz 2004
Beiträge
47
Reaktionen
7
Ort
Hamburg
Hallo,

da mir schon seit einer ganzen Weile die Zeit fehlt mich mit meinem Turntables und den Platten zu beschäftigen, trenne ich mich nun schweren Herzens von meiner Ausstattung. Die beiden TTX (siehe separate Anzeige) und der Nuo5 sind wenig gebraucht (Nichtraucherhaushalt) und wurden in der letzten Zeit im trockenen und warmen Keller in ihren Originalverpackungen aufbewahrt. Bis auf ein bisschen Staub sind sie soweit in Ordnung, lediglich das Effektdisplay flackert ein bisschen (alle Effekte funktionieren aber tadellos).

Bevorzugt würde ich das Set komplett für 1200 Euro abgeben (600 für die TTX, 600 für den NUO 5), ein Einzelverkauf würde aber auch gehen.


Hier die technischen Daten:
Kanäle: 4 • Equalizer: 3-Band • Kill-Switches: ja • Eingänge: 4x Phono (RCA), 6x Line (RCA), 1x Mic (XLR/6.35mm), 1x Return (RCA) • Ausgänge: 2x Master (XLR und RCA), 2x Kopfhörer (6.35mm), 2x Record (RCA), 1x Send (RCA) • Abmessungen (BxHxT): 370x320x80mm • Gewicht: 5.50kg • Cross- und Linefader Curve Control und Reverse • unterstützt Effektgeräte • integrierte Effekte • USB und MIDI Anschluss • BPM-Counter • Talkover

Die Ausstattung ist soweit komplett.

Abholung in HH oder Versand deutschlandweit. Ich habe heute das ganze Setup nochmal getestet und alles funktioniert problemlos (kann auch gerne hier in HH nochmal getestet werden). Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

  • ecler.jpg
    ecler.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

alibi
Antworten
0
Aufrufe
1K
alibi
alibi
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D

Neue Themen


Zurück
Oben