Ein 1210er Wintermärchen...

Mike Litoris
Mike Litoris
..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Die Leute haben einfach zu viel Vertrauen in ihre Reifen und in ihr Fahrzeug.....

Und auch ganz offensichtlich zu wenig Verstand!
 
Sprengkommando
Sprengkommando
ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ralle, ich habe mit jeder Zeile mitgelitten :d:p

Wenn ich gewusst hätte, dass ihr so nah an mir dran seid, hätte ich euch nen paar warme Socken vorbei gebracht :p
 
Breaks
Breaks
Well-known member
Mitglied seit
16 Nov 2009
Beiträge
457
Reaktionen
0
1210 sinds wohl wert :D

und sei froh dasde front hattest.

mit heck hättest nicht mal den halben weg geschaft.

achte mal an ampeln darauf welche autos bei langsamen anfahren auf schnee ausbrechen ;)

jene autos besitzten heckantrieb
 
pa7ze
pa7ze
Diesdas
Mitglied seit
22 Jan 2007
Beiträge
946
Reaktionen
13
Ort
Wuppertal
Ich kann nichts mehr hinzufügen :D
@Pyro: der besagte Berg war übrigens hinten Richtung Cronenberg runter, genannt "kohlfurth".
Wärs mal nur die Cronenberger gewesen :D
Und das Loch, wo ralle hängen geblieben ist sind echt nur 3 minuten fußweg weg :D
 
eno
eno
Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.931
Reaktionen
94
Das meinte ich damit, zu allem (blöden) Überfluss hat mein Vater einen Mitsubishi Pajero GDI Geländewagen mit Allrad in der Garage stehen.

Und er war ja im Urlaub, ich hatte sogar den Schlüssel von der Kiste.


Wollt ihr wissen wie ich mich in Wupperstal geärgert habe das ich das falsche Auto dabei hatte? :d:d:d:p

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber:

VOLLIDIOT!

^^
 
Mueller
Mueller
...
Mitglied seit
28 Mrz 2009
Beiträge
276
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
verstehe nicht was an frontantrieb bei dem wetter schlecht sein soll?
So hast du doch die Antriebskraft genau auf der Lenk-achse.
Ist doch besser, als wenn die Antriebskraft deine Räder iwo hinschlittern lässt, weil sie mal ein wenig schief stehen... kann dir nicht so ganz folgen.
Zur not fährste halt im 2 an, dann drehen die Räder auch nicht durch.
 
R
Rasch
sophomore
Mitglied seit
15 Dez 2007
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Mücke
sehr gute Story

Ob Heck oder Front liegt es doch meistens am Fahrer.
 
Pyro
Pyro
50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.467
Reaktionen
190
Ort
H
@Pyro: der besagte Berg war übrigens hinten Richtung Cronenberg runter, genannt "kohlfurth".
Wärs mal nur die Cronenberger gewesen...
Mir scheißegal, ich musste von der Uni-Halle bis zum Freudenberg und später dann vom FB bis zum HBF laufen, ich hab ganz Wuppertal verflucht den Tag! :mad:



:p
 
Michael
Michael
...Winning...
Mitglied seit
4 Mrz 2008
Beiträge
267
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hehe..top Story! Du hast mein Mitgefühl. Habe gestern mit einem eigentlich gar nicht so üblen Hecktriebler fast vier Stunden für 50km benötigt. War alles eine einzige Eisbahn. Und das hier im schönen Flachland.

Was mir aber gerade so auffällt:

Wie viele wohnen von uns denn da bitte auf einem Haufen? :confused:
Da könnte man ja schon fast ne eigene Community aufbauen. ;-)
 
pa7ze
pa7ze
Diesdas
Mitglied seit
22 Jan 2007
Beiträge
946
Reaktionen
13
Ort
Wuppertal
Also ich bin heut morgen 3 minuten mitm bus zum freudenberg gefahren und wurde später mitm auto nach hause gefahren *g*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
DJGoody
Antworten
30
Aufrufe
3K
waidler
W
B
Antworten
0
Aufrufe
576
benztownpatze
B
Dari
Antworten
2
Aufrufe
1K
LSC
D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Dave Kandis
D
 

Neue Themen


Oben