Einige Fragen zu selbstbau Anlage

Bisher am besten geeignet auch vom P/L waren die Nexo PS8 aber nicht mit der Controller Endstufe sondern mit einer Lab Gruppen FP 2400 und dem Controller Modul und einen HD15. Viel Punch um 90Hz, keine Probleme mit stehenden Wellen und eine zurückhaltende Hochtonsektion = Perfekter Monitorsound!
Ja ja die labs, bei mir hat es "nur" für mtechs gereicht, aber das geht auch schon ganz gut. ;)

Unterschied zwischen Systemstufe (sollte eine dl1000 sein) und z.B 241-controller an vernünftiger Schubse ist aber wirklich direkt hörbar,
ich dachte ja wirklich ich hätte eine komplett neue Box (...die dann auch endlich so klang wie angedacht).
 
Ja die Systemstufe hat halt einfach viel zu wenig Dampf.
Die gesamte PS Serie kann wirklich einen Stiefel ab.
Habe die PS15 die ich als DJ Monitore verbaut habe zeitweise mit 2K versorgt.
Fanden die PS15 super!
 

Neue Themen


Zurück
Oben