Einmal tierisch Aufregen.....

hab mir das lied gerade zum ersten mal angehört.

sagte ichs doch... :rolleyes:

jetzt wird sich das halbe DJF den track anhören,
weil es so nen thread gibt.
warum soll da noch einer gute musik produzieren,
wenn das dumme volk den schlechten tracks mehr beachtung schenkt? :rolleyes:

übrigens ist in der psychologie durch tests erwiesen,
dass musikgeschmack gewohnheitssache ist.
wenn also im radio nur shice läuft, wird somit auch gleichzeitig
die nächste generation von idioten herangezogen... :p
ein teufelskreis... :( :(
 
Meine Freundin wollte mir doch tatsächlich erzählen dass das Lied "Du hast den schönsten Arsch der Welt" auf Platz 1 in Deutschland sei.
milliarden von fliegen fressen s.cheisse.
ist s.cheisse deswegen lecker?

ich kenne den track nicht, ich werde mir ihn auch nicht anhören - TV und radio sind für mainstreamopfer.
 
Hmm .. aber dieses ständige "Ich kenne das Lied nicht" finde ich auch sehr putzig.
Seid ihr alle sozial so isoliert, dass ihr nicht mitbekommt, was in eurer Umwelt so abgeht ?
 
Hmm .. aber dieses ständige "Ich kenne das Lied nicht" finde ich auch sehr putzig.
Seid ihr alle sozial so isoliert, dass ihr nicht mitbekommt, was in eurer Umwelt so abgeht ?


Ne, meine Umwelt ist nur intakt :) Kann auch die Gnade des "im Szeneviertel" der Großstadt wohnens sein. Oder eine Folge meines, seit Jahrzehnten erfolgreichen, Meidens von Großraumdissen.



Und wieso der A.C.?
Der hat Erfahrung und Connection, dazu ist das Teil bestimmt um den 11.11. released wurden ... also Faschingstune.

Ende 2007 muß man auch nicht mehr soviel verkaufen um auf Platz 1 zu landen, die Musikindustrie halbiert sich ja mittlerweile im Quartal.


Und zu guter Letzt ... Remember Schni Schna Schnappi? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt doch ganz auf die umwelt an.

zuhause läuft bei mir grundsätzlich nur, was ich selbst auflege oder von bekannten bekomme (z.b. DJF sets).

fernsehen und radio habe ich alle zum fenster rausgeworfen, nachrichten bekomme ich direkt als dpa meldungen (und da kommt so ein müll nicht) und als live stream höre ich nur die an, wo ich im vorraus weiss, dass nur musik kommt... und zwar nur gute, ohne dass ins micro gelabert wird und auch keine werbung eingespielt läuft.

wenn ich weg gehe, suche ich mir auch die clubs im vorraus aus, und wenn wo mal aktuelle charts laufen oder bravo hits... dann war ich das letzte mal in dem club.

in der firma läuft auch keine musik und auf dem weg dort hin nur ausgewählte MP3. die kollegen sind dort alles ebenfalls ingenieure, da unterhält sich niemand über die chartvorlieben der vorpubertären jugend.

bei zeitschriften lese ich nur wissenschaftliches oder politisches wobei ich da auch lieber auf bücher von amazon zurückgreife da zeitschriften großteils eh nur aus alltäglichem gegacker über irgendwelche ungelegten eier oder anderen banalitäten besteht.

ich wüsste also nicht, wo man sowas aufschnappen sollte.
ausser jetzt im DJF...
das ist meine einzige nicht-berufliche schnittstelle zu jugendlichen (denn nur für die scheint sowas ja noch wichtig zu sein...)
 
ich wüsste also nicht, wo man sowas aufschnappen sollte.
Ich z.B. komme nicht drum herum, trotz aller nerdigkeit, das ein oder andere in der Stadt zu kaufen. Als neulich gerade Kirmes war bin ich bspw. auf das besagte Lied aufmerksam geworden.

Anderes Szenario. Man ist bei irgendwelchen Freunden o. Bekannten, die nicht so hipp undergroundig sind, wie man selbst und es wird im TV rumgezappt. Dann kann es schon mal vorkommen, das man an ner Klingeltonwerbung vorbeizappt.

Auch ist es gut möglich, dass irgendwelche debilen Arbeits oder Schulkollegen der Auffassung sind, alle über ihren neusten Handyklingelton zu unterrichten.

usw...

Man muss den ganzen Kram ja nicht mögen oder freiwillig hören. Aber wenn man von all dem Kram nie was mitkriegt, dann läuft man doch auch irgendwie mit Tunnelblick durch die Gegend. Man kann ja schließlich auch nicht behaupten, dass alle die z.B. "den schönsten Arsch der Welt" toll finden unsympathische Zeitgenossen sein müssen ...
 
vor allem kommt der track erst 5 monate nach dem release in die charts, dann wenn die ganzen jeans in den socken kinder ihre handys rausholen wo eig. nur aggro berlin müll drauf ist und dann diesen ****** track spielen... ist übrigens auch in jamba xD
 
Ah der Kindergarten zum Sonntag, Huihuihui

seit doch lieber froh das mal wieder das elektronisches an der spitze ist, und für alle die sich nu beschweren das der track jaaa sooo schlimm und soo mies is, ich find das es eigentlich richtig angegangen wurde, irgend ne frauenstimme die irgendwas provokantes von sich gibt, dazu bisschen handsup getröte und das ganze in ner nicht so anstrengender Jumpstyle atmosspähre.

Und TADA, fertig is die nummer eins, wers ned hören will solls lassen, wer in großraumdiscotheken geht und meint er würde da irgendeinen hauch von musikalischem niveau finden, dem ist ja sowieso nicht zu helfen, und wie ich in dem anderen Hassthread ja schon geschrieben hab, geht an den threadersteller, mein freund, der zweite platz an den dümmsten und sinnlosesten thread der letzten 3 monate, Gratulation an der stelle und schönen sonntag noch.

Und liebe mods von ner wirklichen Diskussion kann man hier nicht reden also macht doch das ding einfach zu, find es beschämend wie in einem öffentlich zugänglichen Forum, es tolerriert wird, das über andere Musikarten, Produzenten und ähnlichem so dahergeredet wird. Meinungsfreiheit is ja schön und gut, aber nicht wenn andere nen schaden daraus ziehen.

Man kann dieses gespräch auch auf einem anderen Level hochziehen und verallgemeinern, z.b. Aktuelle Chartlage Pro und Contra. Wie sich das ganze dann entwickelt liegt nicht in eurer hand, aber wenn der thread schon so total dämlich losgeht ist es meiner meinung nach ein fehler der mods, das in sowas auch nur 3 posts geschrieben werden können.


Diese ich hasse den track und der musikstil is ******e gedöns passt doch eher zum hauptschul pausenhof, als in ein board.

Du mass man sich allerdings zitat: "Einmal tierisch Aufregen....."
 
Was ich mich frage: Wie wären solche Lieder ohne Klingeltöne in den Charts platziert?

Die "Klingeltonindustrie" hat merklich zum Verfall der Musik beigetragen - jeder will nur den schrägsten/exzentrischsten Klingelton haben.
 
@Demo:

Also das hier ist kein "Hassthread" wir du es sagst sondern ein "Aufregthread".
Ich rege mich nicht über das Lied an sich auf sondern darüber das sowas überhaupt gekauft wird. (Wurde ja schon hinreichend geklärt wer und warum sowas gekauft wird)
Und wer hetzt denn hier gegen irgendwelche Produzenten, ich nicht, jedem das seine ebend.
Ich finds nur einfach Schade das der Musik geschmack der Deutschen so abgesackt ist, wenn ich das mal so formulieren darf, ich selber liege ja auch manchmal daneben, aber bei dem Lied schaffe nichtmal ich es gut zu finden und ich bin normalerweiße sehr tollerant gegenüber solchen sachen.

Ach und ich finde keinesfalls das ich dumm bin. Warum auch? Nur weil ich mich mal Aufrege was ist das so schlimm dran, regst du dich nicht auf? Ich habe diesmal halt diesen Weg gewählt um meine aggression zu kanalisieren *klugsch**** :p .

Ausserdem kann man den Fred hier ja auch mitlerweile so sehen wie du es gern hättest, er wird weniger über das Lied dafür mehr über die schlechte Chartsituation diskutiert.

PS: Ich glaube nicht das wir jemals Freunde werden könnten *hust*
-------------------------------------------------------

Um mal zum Thema zurück zu kommen :) !

Jamba hat einfach zu viel Macht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muffel

Also da kannst du sagen was du willst aber ich kann von deinem Eröffnungspost doch eine Klare abneigung gegen über EXAKT diesem lied klar machen, was du ja später sogar noch bestätigst. Wär ja auch ned schlimm, aber alleine dafür ein gespräch vom zaun zu reissen is doch, mit verlaub, nicht dumm aber eben sinnlos.

Hab mich oben wirklich bissl hart ausgedrückt, aber wenn ich wegen jedem kack lied n Thread eröffnen würde (Ob nun Platz 1 oder Platz 100), hm dann hätten wir hier bald threadsalat. Das sich die Diskussion tatsächlich eher Subjektiv entwickelt hat, hab ich schon mitbekommen, rede hier auch von den ersten paar posts und einige dazwischen drin, wo die autoren nicht mehr zu schreiben wissen als: "genau kack lied!, zünden wir irgendwas an oder schmeißen etwas durchs fenster, ugha ugha"

Und ob wir freunde werden oder nicht is ja relativ wenn du keine Kritik verträgst dann ebbe ned ;), meine Freunde müssen sich ähnliches auch anhören und ich krieg das gleiche retour.
 
Ich rege mich nicht über das Lied an sich auf sondern darüber das sowas überhaupt gekauft wird.

Und wenn jemand es schafft, mit abgefülltem Badewasser von Herrn Bohlen Millionenumsätze zu erreichen, so darf man sich doch auch nicht darüber aufregen sondern sich höchtens wundern.

Die Industrie verkauft nur das, was vom Markt gefordert wird.
Und der Markt ist nun mal das Volk, und das ist bekanntlich recht intelligent im einzelnen aber unheimlich doof in der Masse.

Aber macht euch keine Sorgen, als ich damals noch 15 war, hatte ich mich auch immer über alles gewundert, aufgeregt oder gar änderungen gefordert...
Das ist bei euch jetzt also weder ein einzelfall noch irgend etwas weltbewegend neues. Und in 15 jahren werdet ihr das der neuen generation von 15 jährigen erzählen dürfen.
Da lernt die Welt auch nicht wirklich dazu, denn wenn die einen endlich erwachsen sind, gibt es auch schon "neue", die dann an ihrer stelle große augen machen und blöde (teils unangebrachte) bemerkungen machen.

und damit bin ich aus der diskussion hier raus.

@ demo & muffel:
wenn das ein privatkrieg wird, bitte PM verwenden.
das gehört hier nicht hinein.
 
Früher hat man noch den Kopf geschüttelt, was irgendwelche "Underground"-Hörer doch noch als Musik bezeichnen und was sie doch für krankes Zeug hören. Inzwischen muss man eingestehen, das wir alle total langweilig-konforme Elektronik und Alternativ oder was-auch-immer hören, während die wirklichen Freaks in den Charts zu suchen sind. Die TopTen sind auf jeden Fall rebellischer und provokanter als alles, was die meisten hier vermutlich auf 12" besitzen.
Und wir sitzen hier als "Underground" und schütteln den Kopf darüber, was der Mainstream für krankes Zeug noch als Musik bezeichnet. :)

Grüße
Terdion
 

Neue Themen


Zurück
Oben