Einsteigermischpult

tag, nochmal eine frage:
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich später mal mit cd-playern auflegen möchte.
mit plattenspielern auf jeden fall nicht.
auf jeden fall wie bisher virtuell mit Ableton und einem Mischpult/USB-Controller.-da bin ich mir eben noch nicht sicher-
sollte ich mir jetzt zum einstieg beispielsweise ein gerät wie das UC-33e holen ist das dann quasi rausgeschmissenes geld?
gibt es die möglichkeit mit usb-controllern und cd-playern parrallel zu arbeiten?
also das ein usb-controller mit ableton synchron arbeiten kann weiß ich aber kann ich zu dem usb-controller auch noch einen oder emhrere cd-player benutzen?
 
Bitte diesen Thread closen.
Ich mach nen neuen auf, weil hier einfang zuviel nebensächliches drinsteht und der Thread keine klare Linie hat.
Gruß und schaut in den neuen Thread, Gruß Jens;)
 

Zurück
Oben