sag mal,bist nur hier um ein fass aufzumachen,oder was?!?
ich fasse es als grosse beleidigung auf,mich als bild-leser zu bezeichnen - und falls du nämlich so schlau wärst,wie du vorgibst,wüsstest du als erstes schonmal,dass es nur bild heisst und nicht bildzeitung!
so,zum zweiten - das ich nichts belegen kann ;
lügt pisa?
lügen solche eben gesehene berichte?
lügt die realität? ...von der du dich scheinbar ziemlich weit entfernt hast
lügen konversationen,die man mit solchen leuten schon geführt hat?
du weisst bestimmt heute noch nicht,was diese einzelnen abkürzungen bedeuten - korrigiere mich,wenn ich mich irre!!!
und deine floskeln,die du hier zum besten gibst,lassen doch schon eher auf das niveau eines bild-lesers schliessen!
heulst hier rum,von wegen unsere jugend und sowas - erzählst dann aber wieder was von purem desinteresse!
und dann wunderst du dich noch - in diesem falle kannst du nämlich richtig schön von dir auf andere schliessen - oder glaubst du,die heutige jugend legt ein grösseres interesse an den tag,als du es damals getan hast bzw. offensichtlich heute noch tust?!?
man,man,man - wie kann man denn mit 23 oder 24 jahren noch so dumm und naiv sein?
bla,bla,bla, der böse kanzler , bla,bla, wir haben doch nichts ...*heul*
meine fresse,ich kann dieses rumgejammer nicht mehr hören - ich hab auch nicht immer das nötige geld bzw. die mittel gehabt,was mich aber NIE davon abgehalten hat,mal ein gutes buch zur hand zu nehmen,die nachrichten zu verfolgen und den lehrern in der schule ein wenig aufmerksamkeit zu schenken!!!
denk mal drüber nach!